Wer tritt in die Fußstapfen von Alonso, Acosta und Co.? Im «Autódromo Internacional do Algarve» beginnt am Wochenende die 16. Saison des Red Bull MotoGP Rookies Cups.
wird es für 26 Red Bull-Rookies am kommenden Wochenende in Portimão ernst: Die ersten zwei von insgesamt 14 Rennen an sieben Schauplätzen leiten im Rahmen des Portugal-GP die neue Saison im erfolgreichen «Road to MotoGP»-Programm ein.
2022 ist Spannung pur garantiert, denn die Top-7 der letztjährigen Rookies-Saison verabschiedeten sich aus der Nachwuchsserie und widmen sich dem nächsten Schritt in ihren noch jungen Karrieren: So sammelt David Alonso, der letztjährige Champion, in der Junioren-WM weitere Erfahrung..
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Red Bull Rookies: Das Finale in Aragón!Der Red Bull Rookies Cup geht in Aragón in die letzte Runde. In zwei Läufen entscheidet sich, wer 2014 Gesamtsieger des Cups wird. Die besten Chancen hat der Spanier Jorge Martín.
Read more »
Jerez: Red Bull Rookies Cup startet in die Saison25 Talente bekommen auch 2019 die Chance, sich im Red Bull Rookies Cup zu beweisen. Die erfolgreiche Nachwuchsserie geht in Jerez in die 13. Saison – und die Rennen sind live zu sehen.
Read more »
Kevin Schwantz: Er empfiehlt den Red Bull Rookies-CupSeit zehn Jahren hat kein Amerikaner einen Grand Pix gewonnen. Kevin Schwantz nennt die Gründe, glaubt nicht an Joe Roberts und empfielt den US-Talenten den Red Bull Rookies-Cup.
Read more »
Red Bull Racing: Allison für Newey? Stimmt nicht!Formel-1-Weltmeister Red Bull Racing dementiert, dass ex-Lotus-Technikchef James Allison für Adrian Newey komme.
Read more »
Christian Horner (Red Bull): Max Verstappen ungerührtRed Bull Racing-Teamchef Christian Horner hat nicht den Eindruck, dass die Kontroverse um Max Verstappen dem Spanien-GP-Sieger etwas anhaben kann: «Ich finde, Max ist mental so stark wie ein Superstar.»
Read more »
Christian Horner (Red Bull Racing): «Basis stimmt»Aus Kostengründen werden in der kommenden GP-Saison die gleichen Fahrzeuge verwendet wie 2020. Aber so ganz stimmt das nicht, wie Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner erläutert.
Read more »