Das 'Bündnis für Demokratie und Respekt' möchte die Freiheitliche Partei vom Regieren abhalten. Auch, wenn Kickl 'im Hintergrund die Fäden zieht'.
Das neue"Bündnis für Demokratie und Respekt" möchten einen weiteren blauen Wahlsieg verhindern und einer möglichen Regierung mit FPÖ entgegentreten."Wie sein politisches Vorbildin Ungarn würde Kickl seine Kontrolle über Justiz, Staatsverwaltung, Medien und Kultur ausweiten, Sozialleistungen kürzen, besonders für 'Fremde'", heißt es auf der Webseite des Vereins.
Darin sieht das Bündnis eine versteckte Gefahr. Auch wenn Kickl"im Hintergrund die Fäden zieht, wäre eine FPÖVP-Regierung mit einem freiheitlichen Kanzler und Nationalratspräsidenten eine Katastrophe für unser Land", heißt es. Ein neues Bündnis namens"Bündnis für Demokratie und Respekt" hat das Ziel, die Freiheitliche Partei davon abzuhalten, die Regierung zu übernehmen, da sie eine"Katastrophe für unser Land" befürchten
Sie planen, Informationen zu verbreiten, um Menschen zu überzeugen und FPÖ-Anhänger zum Umdenken zu bewegen
Politik Herbert Kickl Regierung Nationalratswahl
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
NR-Wahl: Neues Bündnis will FPÖ-Regierungsbeteiligung verhindernInformationen zum Umdenken, stellt der Verein 'Bündnis für Demokratie und Respekt' bereit, um die FPÖ Regierungsbeteiligung zu verhindern.
Read more »
Neues Bündnis will FPÖ-Regierungsbeteiligung verhindernMittels eines „personalisierten Schnellballsystems“ will das neu gegründete „Bündnis für Demokratie und Respekt“ eine „Machtübernahme“ von FPÖ-Chef Herbert Kickl verhindern.
Read more »
Rosenbauer eröffnete in Karlsruhe neues Welcome-Center samt Office-Trakt und zeigt Neues aus der HubrettungFeuerwehr-News aus erster Hand
Read more »
Parlamentsneuwahl: Macron will Bündnis gegen „extreme“ RänderNach seiner Schlappe bei der EU-Wahl und der darauffolgenden Ankündigung einer vorgezogenen Parlamentswahl ist der französische Präsident Emmanuel Macron am Mittwoch in den Wahlkampf gestartet. Bei einer Pressekonferenz in Paris rief er die gemäßigten Kräfte zu einem Bündnis gegen die „extremen Ränder“ auf.
Read more »
Endergebnis: Mitte-Rechts-Bündnis gewinnt Europawahl in BulgarienDas am Donnerstag bekannt gegebene Endergebnis zeigt das prowestliches Bündnis bei 23,55 Prozent.
Read more »
Selenskij-Rede im Bundestag: Bündnis Wagenknecht und AfD bleiben dem Auftritt fernEklat in Berlin: Das Bündnis Sahra Wagenknecht und auch die AfD boykottierten den Auftritt Wolodymyr Selenskijs. Wagenknecht wirft ihm vor, auf den Kriegseintritt der Nato zu setzen.
Read more »