Erfahren Sie im aktuellen Gartentipp der Woche, welche Vorteile Wildkraut mit sich bringt und wie Sie es am besten in ihren Speiseplan integrieren können.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Werbungchon immer waren Wildpflanzen ein wichtiger Bestandteil in der Ernährung des Menschen.
Essbare Wildpflanzen wie Gundelrebe, Knoblauchrauke und Brennnessel sind reich an Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen. Die Gundelrebe wurde sogar schon von den Kelten als Würzkraut genutzt. Durch das Wachsenlassen von Wildpflanzen im Garten können Sie nicht nur Ihre eigene Ernährung bereichern, sondern auch den heimischen Insekten helfen.
Wildpflanzen Gartentipp Speiseplan Ernährung
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Gesund und gratis: Unkräuter in der KücheBeifuß, Klette, Knöterich: Sie wachsen wild und können eine Bereicherung für unseren Speiseplan sein.
Read more »
„Menschen mit Down-Syndrom sind Bereicherung für die Welt“In Österreich leben etwa 9.000 Menschen mit Trisomie 21 bzw. Down-Syndrom. Am heutigen 21. März wird daran erinnert, dass sie einen wichtigen Platz in der Gesellschaft einnehmen.
Read more »
Barbershop-Boom: 'Wenn sie könnten, würden sie sich nebeneinander aufstellen'Auf der Wiener Brünner Straße reiht sich ein Friseur an den anderen – was sich die Betreiber dabei denken und wie sich das für sie lohnt.
Read more »
Leitkultur: Was sie ist, was sie sein sollteWir haben nicht zu wenig Leitkultur, wir haben zu viel davon. Es wäre aber ganz gut, würden wir uns das klar machen
Read more »
Polizeihunde: Wie man sie trainiert und ob sie trotzdem Schwächen habenDer Polizeihund Luke Skywalker ist darauf trainiert, Bomben zu finden. Wie er das gelernt hat und warum Dackel das nicht dürfen.
Read more »