Vitis trennt sich von Jakub Šípek und Jan Urbanek, baut nach enttäuschender Saison den Kader um.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Vor die Tür gesetzt: Der tschechische Stürmer Jakub Šípek muss Vitis ebenso wie sein Landsmann Jan Urbanek verlassen.itis trennt sich von Jakub Šípek und Jan Urbanek, baut nach enttäuschender Saison den Kader um. Es war nicht die Saison der Vitiser: Nach einem passablen Herbst und Rang fünf stürzte die Höbarth-Elf im Frühjahr auf Platz elf ab. „Wir haben das Saisonziel, vorn mitzuspielen, klar verfehlt“, hielt Sektionsleiter Gerald Dick fest. Der Verein zog nun erste personelle Konsequenzen, trennt sich vom Legionärsduo Jakub Šípek/Jan Urbanek.
Ersterer stieß vor zwei Jahren aus Schweiggers zu Vitis, erzielte in 54 Spielen 36 Tore. Spielmacher Urbanek kam vor vier Jahren aus Tschechien, netzte in 107 Spielen 64-mal. Die Verpflichtung neuer Legionäre wird anvisiert, außerdem soll Philipp Biedermann aus Gastern kommen: „Es schaut gut aus.“ Die Vitiser bemühten sich auch um Eigengewächs Stefan Flicker, das Heidenreichstein verließ und in Vitis Kassier-Stellvertreter ist.
Sport Trennung Konsequenzen Vitis Kaderplanung 1. Klasse Waldviertel Abgänge Mf-Start Stefan Flicker Gerald Dick Jan Urbanek Jakub Sipek 2023/24
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Als Belohnung für das tolle Konzert gab's ein Eis für die MusikschülerDie Schüler der Musikschule Echsenbach, vom Musikschulverband Vitis, unterhielten ihr Publikum im Gasthaus Klang.
Read more »
1. und 2. Preis beim NÖ VolksmusikwettbewerbBeim Volksmusikwettbewerb in Krems begeisterten einige Schüler der Musikschule Vitis mit ihrem Können die Jury.
Read more »
0:0 gegen Litschau: Vitis vertreibt das AbstiegsgespenstIn Kürze findest du hier den vollständigen Bericht zum Spiel. (NÖNplus)
Read more »
Weitra hofft weiter - und bringt auch Vitis in die BredouilleNach dem 6:2-Sieg der Weitraer sind alle Augen auf den Showdown mit Echsenbach gerichtet. Litschau ist endgültig durch, dafür hängt jetzt Vitis in den Seilen. (NÖNplus)
Read more »
Eine Runde, neun Teiche: Unterwegs auf der Teiche-RadrouteWasser, Wald und Wiesen warten zwischen Waidhofen, Seyfrieds, Vitis und Schwarzenau.
Read more »
Vitis: Ferien ohne Handicap - Pläne wurden präsentiertProjektideen für Ferienhaus gefielen, nur die Finanzierbrkeit könnte im Weg stehen.
Read more »