Tom Lüthi beendet die erste Moto2-Session des IRTA-Tests in Jerez mit der schnellsten Zeit. Der Schweizer war 0,476 Sekunden schneller als die Pole-Zeit von 2015. Sandro Cortese war der schnellste deutsche Fahrer auf Platz 9.
Die erste 70-minütige Moto2-Session des IRTA-Tests in Jerez, die um 10 Uhr begonnen hatte, schloss Tom Lüthi mit 1:42,398 min an der Spitze ab. Zum Vergleich: Die Pole-Zeit 2015 lag bei 1:42,874 min. Also war Lüthi 0,476 sec schneller als die Pole-Zeit beim Grand Prix.
Hinter dem Schweizer folgten Sam Lowes, der 0,240 sec verlor, Takaaki Nakagami, Axel Pons und Weltmeister Johann Zarco aus dem Ajo-Team. In der ersten Session der Moto3-Piloten hatte Rookie Nicolò Bulega aus dem VR46-Team von Valentino Rossi die Nase vorne. Der Italiener fuhr mit seiner KTM eine Zeit von 1:46,785 min. Zum Vergleich: Die Pole-Zeit 2015 lag bei 1:46,791 min.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jerez-Test, Tag 2: Tom Lüthi schlägt Tito RabatDer Schweizer Suter-Pilot fährt beim IRTA-Test die Tagesbestzeit. 14 Fahrer in 1 sec, darunter auch Sandro Cortese (8.) und Jonas Folger (11.).
Read more »
Tom Lüthi (9.): «Sieht schlimmer aus, als es ist»Für WM-Leader Tom Lüthi begann das zweite Rennwochenende der Saison 2016 mit Platz 9 im zweiten Training von Argentinien. «Die Streckenbedingungen sind unglaublich – unglaublich schlecht.»
Read more »
Tom Lüthi: Terminstress und die WP-Suspension-FrageDer Schweizer Moto2-Pilot ist auch in der Winterpause ein gefragter Mann. Eine Frage stellte sich beim Team Interwetten-Paddock aber nicht.
Read more »
Tom Lüthi zuversichtlich: Jerez-Test ein FortschrittIn Le Mans, wo Tom Lüthi bereits mehrere Siege feiern konnte, hofft der MotoGP-Neuling nun auf einen Durchbruch. Sein Marc VDS-Teamkollege Franco Morbidelli will erneut die Top-10.
Read more »
Tom Lüthi kämpft mit Reifenproblemen in SilverstoneTom Lüthi konnte in Silverstone lange Zeit in der Spitzengruppe mitfahren, doch seine Reifen bauten schneller ab als die seiner Gegner. Er rettete nur Platz 9 ins Ziel und kritisierte das Set-up des Teams. Auch sein Teamkollege Dominique Aegerter hatte mit Verletzungen zu kämpfen und erreichte Platz 13.
Read more »
Tom Lüthi (Honda/17.): «Wir geben nicht auf»MotoGP-Pilot Tom Lüthi vom Marc VDS Team war im Rennen am Sonntag in Aragón den Punkten nahe und fuhr die längste Zeit auf dem 16. Platz. Die Ziellinie überquerte er als 17.
Read more »