Vor gut einem halben Jahr kündigte die Bundesregierung an, mehr als 100 ältere Panzer vom Typ Leopard 1A5 in die Ukraine zu liefern. Nach SPIEGEL-Informationen aber tauchen bei dem Projekt nun erhebliche Probleme auf.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichNur € 21,99 pro Monat, jederzeit kündbarSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit € 21,99. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ukraine-Liveblog: 400-Millionen-Euro-Hilfspaket von Deutschland für die UkraineIn unserem Liveblog finden Sie alle aktuellen News und Information zum Krieg in der Ukraine.
Read more »
Waffenlieferungen: Wer die Ukraine am meisten unterstütztAm Dienstag beraten rund 50 Staaten in Ramstein mal wieder über Waffenlieferungen an die Ukraine. Was sich dabei zuletzt verändert hat.
Read more »
Pistorius kündigt weitere Waffenlieferungen an die Ukraine anBerlin: Verteidigungsminister Pistorius hat weitere militärische Hilfe für die Ukraine angekündigt. Der Bild-Zeitung sagte er, zur ... Mehr bei BR24
Read more »
Bundeswehr erhält 18 neue Leopard 2-Panzer – Wiederbeschaffung in Rekordzeit im BAAINBw beauftragtKoblenz (ots) Das Deutsche Heer erhält neue Leopard-Kampfpanzer in der modernsten Version 2 A8. Insgesamt 18 Leopard 2 A6 hatte Deutschland im März
Read more »
- Pistorius: Weitere Waffen für 400 Millionen für die UkraineDeutschland wird die Ukraine mit weiteren Waffen und Munition unterstützen.
Read more »
Ukraine-Krieg: Warum die Ukraine ihren engsten Verbündeten Polen verklagtDie Ukraine will Polen dazu zwingen, ukrainisches Getreide zu importieren. Denn der wichtigste Wirtschaftszweig des Landes droht zusammenzubrechen.
Read more »