Wer kann, der kann. 🙈😅 Snooker 147sf UKChampionship
Der siebenmalige Weltmeister spielt vor allem, um den perfekten Snooker-Moment zu jagen. "Das ist alles, wofür ich spiele, aus keinem anderen Grund. Gewinnen, schlecht spielen, das könnt ihr behalten. Ich bin nicht interessiert. Ich werde weitermachen, denn wenn es gut läuft, ist es das Größte", erklärte O'Sullivan.
Es gebe aus seiner Sicht "kein besseres Gefühl. Ich konzentriere mich mehr auf die Arbeit abseits des Tisches, und das erlaubt mir, hierher zu kommen und ein bisschen Spaß zu haben und es zu genießen, ob gut oder schlecht, das spielt keine Rolle."
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
UK Championship: Mark Allen stichelt gegen Shaun Murphy nach dessen Kritik an Ronnie O'SullivanSnooker-Profi Mark Allen stichelt gegen Shaun Murphy nach dessen Kritik an Branchenprimus Ronnie O'Sullivan.
Read more »
Snooker: Ronny O'Sullivan überrascht mit Aussage - 'Ich habe ein Betrüger-Syndrom'Ronnie O‘Sullivan ist der erfolgreichste Snooker-Spieler aller Zeiten. Basiert dieser Erfolg auf jahrelangem Betrug?
Read more »
Ronnie O'Sullivan weist nach deutlichem Sieg Rivalen zurück: 'Glaube nicht, dass jemand das Zeug hat'Ronnie O'Sullivan hat nach seinem deutlichen 6:0 über Yuelong Zhou eine Grußbotschaft an die Konkurrenz geschickt: 'Glaube nicht, dass jemand das Zeug hat.'
Read more »
Deutschlands WM-Gegner Japan verliert letztes TestspielDeutschlands erster Gruppengegner Japan hat die WM-Generalprobe nach einem Last-Minute-Gegentor verpatzt. Das Team um den Frankfurter Daichi Kamada verlor am Donnerstag in Dubai mit 1:2 (1:1) gegen Kanada, das auch bei der WM in Katar am Start ist.
Read more »
WM 2022 Katar: DFB-Gegner Costa Rica sagt WM-Generalprobe ab - Probleme bei EinreiseWegen Problemen bei der Einreise muss Deutschlands Gruppengegner Costa Rica ohne Generalprobe in die WM starten. Die Mittelamerikaner sagen ein Testspiel im Irak ab.
Read more »
Verurteilte Kohlekraft-Gegner bleiben in HaftDie beiden wegen einer Blockadeaktion am Kohlekraftwerk Jänschwalde verurteilten Klimaaktivisten bleiben in Haft. Dies sei angesichts des Strafmaßes von jeweils vier Monaten Freiheitsentzugs ohne Bewährung und der Tatsache, dass die beiden ihre Personalien nach wie vor nicht angegeben hätten, erforderlich, erklärte der Direktor des Amtsgerichts Cottbus, Michael Höhr, am Freitag laut Mitteilung. Nur mit der Fortdauer der Haft könne das weitere Verfahren gesichert werden.
Read more »