Guter Auftakt für Red Bull und Aston Martin: Verstappen, Perez und Altmeister Alonso dominieren direkt in Saudi Arabien
rechnet noch keiner mit der großen Wende, bleibt fast nur noch Aston Martin vor allem mit dem zweimaligen Champion Fernando Alonso, Dritter beim Auftakt in Bahrain.Von der großen Wende geht Teamchef Toto Wolff nicht aus, „Game Changer“ hätten sie nicht dabei, kündigte er bereits an. Das Autokonzept - Mercedes verzichtet auch in dieser Saison praktisch auf die Seitenkästen - funktioniert wieder nicht. Die Umbaumaßnahmen erfordern Zeit, aber auch Geld.
Ist Formel-1-Rückkehrer Nico Hülkenberg bei gerade erst mal zwei Rennen in Saudi-Arabien dort schon mal gestartet?ein, der wegen einer Coronaerkrankung passen musste. Hülkenberg steuerte den Aston Martin auf den zwölften Platz. Mick Schumacher, mittlerweile nur noch Ersatzfahrer bei Mercedes, konnte im vergangenen Jahr auf dem Kurs zum Rennen nicht antreten, nachdem er den Haas-Wagen in der Qualifikation bei einem schweren Unfall geschrottet hatte.
Wann finden die Trainings, die Qualifikation und das Rennen statt und wer überträgt den Großen Preis von Saudi-Arabien?. Freien Training am Freitagnachmittag um 14.30 Uhr MEZ. Die zweite Übungseinheit ebenfalls über eine Stunde ist für 18.00 Uhr MEZ angesetzt. Nach dem 3. Freien Training am Samstag startet die Qualifikation um 18.00 Uhr MEZ, ebenso wie Rennen tags darauf. Übertragen wird alles vom Bezahlsender Sky.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Adrian Newey (Red Bull Racing): «Nicht so einfach»Red Bull Racing hat beim WM-Auftakt in Bahrain einen tadellosen Doppelsieg eingefahren, aber Technikchef Adrian Newey sagt: «Was oft so mühelos und einfach aussieht, ist es in Wirklichkeit nicht.»
Read more »
Sergio Pérez (Red Bull Racing): Offene Rechnung2022 hat der Mexikaner Sergio Pérez auf dem atemberaubend schnellen Strassenkurs von Dschidda seine erste Pole-Position in der Formel 1 errungen. «Aber ich habe hier noch eine Rechnung offen.»
Read more »
Helmut Marko: Seit Mateschitz' Tod fehlt bei Red Bull Vision und EmotionMotorsportkonsulent Helmut Marko bedauert, dass Red Bull seit dem Tod von Konzernchef Dietrich Mateschitz Vision und Emotion abhandengekommen sind
Read more »
Carlos Sainz: Wird 'extrem schwierig', Red Bull zu besiegenRed Bull scheint in der Formel-1-Saison 2023 das Maß aller Dinge zu sein - Carlos Sainz sieht es als große Herausforderung, das Weltmeisterteam zu schlagen
Read more »
Formel 1: Verpasst Max Verstappen das Saudi-Rennen? Red-Bull-Pilot hat Magen-Darm-InfektFormel-1-Weltmeister mit Infekt - Verpasst Verstappen das Saudi-Rennen? BILDSport
Read more »