Rebellion Racing hat endlich das Geheimnis um die Farbgebung des R13 für die Saison 2019/20 gelüftet. Das Fahrzeug wird von den Farben Rot, Silbergrau und Schwarz dominiert und debütiert bei den 6 Stunden von Fuji.
Rebellion Racing hat nun endlich das Geheimnis um die Farbgebung des R13 für die Saison 2019/20 der Sportwagen-WM gelüftet. Das Fahrzeug kommt in einem sehr kreativen Design daher und wird von den Farben Rot, Silbergrau und Schwarz dominiert. Mit diesem Farbschema wird das anglo/schweizerische Team nun die komplette Saison bestreiten. Beim Saisonauftakt in Silverstone war Rebellion Racing noch mit einem schwarzweißen Übergangsdesign unterwegs.
Das Team rund um Alexandre Pesci ist schon seit jeher bekannt für ausgefallene Fahrzeug-Outfits. Bei den abgelaufenen 24 Stunden von Le Mans traten die beiden Rebellion R13 beispielsweise in kunterbunten Neonfarben an. Das nun vorgestellte Aussehen debütiert bei den 6 Stunden von Fuji, dem nächsten Rennen der FIA WEC, das am 6. Oktober stattfindet.
Im Gegensatz zu Silverstone, wird Rebellion in Japan mit lediglich einem R13 auflaufen. Dieser wird von Bruno Senna, Gustavo Menezes und Norman Nato pilotiert. In der LMP1-Klasse trifft dieses Fahrer-Trio auf die beiden Toyota TS050 Hybrid mit Mike Conway, Kamui Kobayashi und José María López bzw. Sébastien Buemi, Kazuki Nakajima und Brendon Hartley und die beiden Ginetta G60-LT-P1 mit Luca Ghiotto, Ben Hanley und Egor Orudzhev bzw.
Es wird erwartet, dass Rebellion die Überseetournee der WEC mit einem Fahrzeug fährt und für die 6 Stunden von Spa-Francorchamps sowie die 24 Stunden von Le Mans 2020 dann wieder auf zwei Wagen umsattelt.Der Ausschluss von Lewis Hamilton und Charles Leclerc nach dem USA-GP hat viel Unmut erzeugt. Die FIA hatte keine andere Wahl als die Disqualifikation, aber es muss sich etwas ändern.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tech3 E-Racing Team setzt auf Lukas Tulovic für die MotoE-Saison 2020Der deutsche Fahrer Lukas Tulovic wird neben Tommaso Marcon für das Tech3 E-Racing Team in der MotoE-Saison 2020 antreten. Tulovic freut sich auf die Chance, den MotoE-Weltcup zu fahren und ist beeindruckt von der Geschwindigkeit der schweren Maschinen. Er hofft, genauso erfolgreich wie sein Vorgänger Héctor Garzo zu sein und trainiert hart, um an der Spitze zu kämpfen.
Read more »
Guarneri wechselt zu Bud Racing für die MX1-SaisonDer italienische Motocross-Fahrer Guarneri wird in der kommenden Saison für das französische Team Bud Racing fahren. Er ist zufrieden mit seiner Rookie-Saison und hofft, bei Bud Racing weiter voranzukommen. Guarneri hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben und wird Teamkollege von Gregory Aranda.
Read more »
Neues IDM-Team «Bonovo action by MGM Racing» startet in der Saison 2020Ein finanzstarker Unternehmer aus dem Odenwald ermöglicht die Gründung eines neuen IDM-Teams. Das Team tritt in den Solo-Klassen Superbike, Supersport 600 und Seitenwagen 600 an und hat namhafte Fahrer wie Jonas Folger und Tim Reeves verpflichtet.
Read more »
Red Bull Racing konzentriert sich auf die Entwicklung des Autos für die nächste SaisonRed Bull Racing hat in dieser Saison 17 von 18 Grands Prix gewonnen und arbeitet trotz Budgetdeckel-Strafe bereits an der Entwicklung des Autos für das nächste Jahr.
Read more »
Sergio Pérez freut sich auf die neue Saison mit Red Bull RacingDer mexikanische Fahrer Sergio Pérez blickt auf sein erstes Jahr mit Red Bull Racing zurück und freut sich auf die neue Saison mit umfangreichen Regeländerungen und einer neuen Fahrzeug-Generation.
Read more »
Lowes blickt auf seine Saison zurück und ist zuversichtlich für die kommende SaisonDer britische Motorradrennfahrer Lowes zieht eine positive Bilanz seiner Saison und ist zuversichtlich für die kommende Saison. Trotz einiger Fehler hat er viel gelernt und möchte im nächsten Jahr voll angreifen.
Read more »