Der deutsche Fahrer Lukas Tulovic wird neben Tommaso Marcon für das Tech3 E-Racing Team in der MotoE-Saison 2020 antreten. Tulovic freut sich auf die Chance, den MotoE-Weltcup zu fahren und ist beeindruckt von der Geschwindigkeit der schweren Maschinen. Er hofft, genauso erfolgreich wie sein Vorgänger Héctor Garzo zu sein und trainiert hart, um an der Spitze zu kämpfen.
Für regelmäßige Leser von SPEEDWEEK.com ist das Line-up von Tech3 E-Racing Team für die MotoE-Saison 2020 keine Überraschung: Teamchef Hervé Poncharal setzt auf den Deutschen Lukas Tulovic, der neben Tommaso Marcon aufgeboten wird. «Ich bin Hervé Poncharal und dem gesamten Tech3 E-Racing Team sehr dankbar für die Chance, den MotoE-Weltcup zu fahren», freute sich Lukas Tulovic.
Im MotoE-Weltcup 2020 wird Tulovic nun zudem an fünf Wochenenden im Jahr eine Energica Ego Corsa steuern: «Ich freue mich auf diese Kategorie. Ich habe die Rennen schon verfolgt, die zwar kurz aber sehr aufregend sind. Es ist beeindruckend, wie schnell man mit diesen schweren Maschinen fahren kann. Das haben die Jungs in diesem Jahr gezeigt.»Dass ein Engagement in der MotoE keine Sackgasse ist, sah Tulovic an seinem Vorgänger bei Tech3 E Racing.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lukas Tulovic: 2019 Moto2-WM mit KTM und Kiefer?Der 18-jährige Deutsche Lukas Tulovic möchte 2019 in der Moto2-WM mitfahren. Manager Peter Bales verhandelt mit Kiefer Racing.
Read more »
Lukas Tulovic: «Muss Fahrstil deutlich umstellen»KTM-Pilot Lukas Tulovic, der Dominique Aegerter auch in Le Mans vertrat, erreichte den 23. Rang im Rennen der Moto2-Klasse. Teamchef Jochen Kiefer rechnet mit Aegerters Rückkehr in Mugello.
Read more »
Lukas Tulovic (KTM/27.): Um 3,1 Sekunden gesteigert«Wir sind auf einem guten Weg. Ich habe den Rückstand auf die Spitze um die Hälfte verringert», freute sich Lukas Tulovic aus dem Kiefer-KTM-Team am zweiten Testabend in Katar.
Read more »
Tech3-Yamaha: 2017 mit zwei neuen Piloten?Bradley Smith und Pol Espargaró stehen unter Druck, denn Yamaha und das Tech3-Team wollen bessere Leistungen sehen. Sonst werden für 2017 jüngere Talente engagiert.
Read more »
Pol Espargaró (Tech3): «COTA ist atemberaubend»«In Texas werden die Reifen erneut eine große Rolle spielen», ist Bradley Smith aus dem Tech3-Team überzeugt. In Austin wollen er und Teamkollege Pol Espargaró Top-Resultate zeigen.
Read more »
Red Bull Racing in eigener LigaSebastian Vettel und Mark Webber dominieren weiter das F1-Training in Barcelona. Der Weltmeister versetzte selbst seinem Teamkollegen einen kleinen Dämpfer. Schumacher auf Rang 3.
Read more »