Seit 2020 gehört das R. zu einem der beliebtesten Tattoo-Studios in Wien. Aber das scheint RAF Camora nicht zu reichen.
Seit 2020 gehört das R. zu einem der beliebtesten Tattoo-Studios in Wien. Aber das scheint RAF Camora nicht zu reichen.Selbst, wenn er ganz oben steht, will der Rapper immer noch mehr. Das ist wohl auch einer der Erfolgs-Gründe für RAF Camora. Doch dabei geht es nicht nur um die Musik.
Seit Jahren ist der Wiener Inhaber des Tattoo- und Barber-Studios"R." im neunten Gemeindebezirk. Schon bei der Eröffnung war der Erfolg schon vorprogrammiert. Dennoch hat RAF Camora immer weiter versucht, das Studio zu optimieren.Astrologe verrät, wann RAF Camoras Rap-Karriere endetNeben seiner beeindruckenden Musikkarriere, seiner eigenen Modemarke und einer eigenen Vodkamarke, hat RAF Camora mit R. ein Herzensprojekt ins Leben gerufen.
Um diesen bedeutenden Schritt gebührend zu feiern, wird nächsten Freitag eine exklusive Pre-Party im angesagten Salzburger Innenstadt Club C-Beats veranstaltet. Und für alle, die es kaum erwarten können, den neuen Shop zu erleben: Die offizielle Eröffnung für die Öffentlichkeit findet am darauffolgenden Tag ab 14.00 Uhr statt. RAF kündigt ein unvergessliches Erlebnis für alle Tattoo- und Barber-Enthusiasten an!
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
– so jammert IS-Braut um Österreich-HeimkehrMehrere Österreicherinnen sitzen in Lagern in Syrien fest. So auch eine junge Grazerin, die sich ein 'normales Leben' für ihren Sohn (8) wünscht.
Read more »
'Mehr zu arbeiten, zahlt sich in Österreich nicht aus'Mit klaren Worten macht Wirtschaftskammer NÖ-Chef Wolfgang Ecker auf einen Umstand aufmerksam, der schon jetzt für massive Probleme sorgt.
Read more »
– heftiger Starkregen zum HerbstbeginnPassend zum Herbstbeginn, aber leider auch pünktlich zum Wochenende, legt sich eine Kaltfront über Österreich.
Read more »
Franz Schellhorn: „Freiheit ist in Österreich brandgefährlich“Vor zehn Jahren gründete Franz Schellhorn den liberalen Thinktank Agenda Austria. Ernüchtert zieht er Bilanz. Das Land steuere auf den Staatssozialismus zu. „Liberalismus müsste man in Österreich...
Read more »