Noussair Mazraoui muss nach seinen Pro-Palästina-Posts keine Konsequenzen durch den FC Bayern befürchten. „Noussair Mazraoui wird im Kader des FC Bayern
Foto: imago/Sven Simon bleiben, fällt aber wegen einer Verletzung, die er sich beim Länderspiel mit der marokkanischen Nationalmannschaft zugezogen hatte, derzeit aus“, teilten die Münchner am Freitagmorgen mit.
Mazraoui hatte auf Instagram unter anderem einen Post geteilt, in dem es hieß, die „unterdrückten Brüder in Palästina“ sollten im Konflikt mit Israel „den Sieg erringen“.„Noussair Mazraoui hat uns glaubwürdig versichert, dass er als friedliebender Mensch Terror und Krieg entschieden ablehnt.
Die Bayern betonten erneut, sie stünden „an der Seite der jüdischen Gemeinde Deutschlands und an der Seite Israels; nichts rechtfertigt die Ermordung von Kindern und Familien“. Darüber hinaus sei der Verein „der Überzeugung, dass Fußball seine Kraft des Ausgleichs zwischen den unterschiedlichen Kulturen gerade in den schwierigsten Momenten entfalten sollte“.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern: Nach Anti-Israel-Posts – Heute muss Noussair Mazraoui zum RapportJetzt wird es ernst für Noussair Mazraoui! Heute spricht er mit den Bayern-Bossen.
Read more »
FC Bayern: Keine Konsequenzen für Mazraoui nach Pro-Palästina-PostsNoussair Mazraoui steht in der Kritik, nachdem der Marokkaner Pro-Palästina-Posts auf Social Media geteilt hatte. Nun hat der FC Bayern mit einem Statement reagiert. Demnach hat Mazraoui keine Konsequenzen zu befürchten und wird im Kader bleiben.
Read more »
Makkabi-Präsident Meyer nimmt FC Bayern nach Mazraoui-Post in die PflichtNach dem Pro-Palästina-Post von Noussair Mazraoui auf Instagram hat Makkabi-Präsident Alon Meyer vom FC Bayern einen professionelleren Umgang mit den Social-Media-Aktivitäten der Spieler gefordert.
Read more »
FC Bayern: Nach Rapport bei den Bossen: Mazraoui nicht im Tuchel-TrainingAm Tag nach seinem Rapport bei den Bayern-Bossen wegen seiner Anti-Israel-Posts ist Noussair Mazraoui nicht im Mannschaftstraining dabei.
Read more »
Nach seinen Palästina-Posts fehlt Bayern-Star Mazraoui im TrainingBayern-Star Noussair Mazraoui hat in den vergangenen Tagen für viel Aufsehen in München gesorgt. Der 25-Jährige hat auf Instagram sehr deutlich Stellung zum Nahost-Konflikt bezogen und mehrere Pro-Palästina-Posts veröffentlicht. Der Marokkaner musste am Mittwoch zum Rapport bei den Bayern-Bossen antreten.
Read more »
Nach Bayern-Rapport: Mazraoui fehlt im TrainingBayern-Verteidiger Noussair Mazraoui nimmt am Donnerstag nicht am Mannschafttraining des Rekordmeisters teil. Die Hintergründe sind noch unklar.
Read more »