Bayern-Star Noussair Mazraoui hat in den vergangenen Tagen für viel Aufsehen in München gesorgt. Der 25-Jährige hat auf Instagram sehr deutlich Stellung zum Nahost-Konflikt bezogen und mehrere Pro-Palästina-Posts veröffentlicht. Der Marokkaner musste am Mittwoch zum Rapport bei den Bayern-Bossen antreten.
Am Mittwoch gab es ein Gespräch zwischen dem Verein und Mazraoui, am Donnerstag fehlte der Marokkaner beim Training. Ob der Spieler bestraft wird? Ob sich der Verein vielleicht sogar von ihm trennt? Bisher hat sich der Verein nicht geäußert.
Der FC Bayern hatte ein „ausführliches, persönliches Gespräch“ mit Mazraoui nach dessen Rückkehr von der marokkanischen Nationalmannschaft angekündigt. Wie „Bild“ soll in dem Gespräch dann „Klartext gesprochen“ worden sein. Demnach hätten beide Seiten „in aller Deutlichkeit“ ihre Standpunkte ausgetauscht. Das Ergebnis bleibt offen.
Mazraoui hat wurde in den vergangenen Tagen für seine Pro-Palästina-Beiträge auf Instagram massiv kritisiert. Viele Bayern-Fans fordern eine sofortige Trennung von dem Abwehrspieler. Der Marokkaner selbst erklärte, dass er „nach Frieden und Gerechtigkeit in dieser Welt strebe. Das bedeutet, dass ich immer gegen alle Arten von Terrorismus, Hass und Gewalt sein werde.“
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Pro-Palästina-Posts von Noussair Mazraoui: Der Sport reagiert - Warten auf den FC Bayern MünchenNoussair Mazraoui teilt in den sozialen Medien Israel-feindliche Inhalte. Bisher hat der FC Bayern München als sein Arbeitgeber nicht öffentlich reagiert.
Read more »
Der Sport reagiert auf Pro-Palästina-Posts – Warten auf Reaktion des FC BayernDer Fall Noussair Mazraoui bleibt ein Reizthema, der FC Bayern will mit ihm ein ausführliches Gespräch führen. Mainz 05 ist mit Anwar El Ghazi schon weiter.
Read more »
FC Bayern: Noussair Mazraoui mit Pro-Palästina-Post bei Instagram - Zentralrat der Juden kritisiert FCB-StarNoussair Mazraoui vom FC Bayern sorgte mit einem Pro-Palästina-Post für Aufsehen. Der Zentralrat der Juden kritisierte den Marokkaner nun mit deutlichen Worten.
Read more »
Pro-Palästina-Video verbreitet: FC Bayern München ringt um Mazraoui-EntscheidungNoussair Mazraoui ist von der Länderspielreise zurück. Nach seinem Pro-Palästina-Beitrag ist spannend, wie es weitergeht. Ein Gespräch mit dem FC Bayern München sei bereits erfolgt, berichten Medien. Mazraoui ist einer von vielen Profis, die in Europa mit ihren Statements für Wirbel sorgen.
Read more »
Noussair Mazraoui: Lieber FC Bayern, der üble Palästina-Post muss Folgen habenDer Bayern Spieler Noussair Mazraoui hat mit seinen Posts zum Krieg in Nahost Empörung ausgelöst. Der bayerische Antisemitismusbeauftragte Spaenle schreibt in einem Gastbeitrag: „Dieses Foul muss Folgen haben.“
Read more »