Erstmals in der Superbike-WM 2019 überträgt Eurosport das neue Sprintrennen über 10 Runden im Free-TV. Bei Servus TV ist man per Live-Stream im Internet dabei.
Im 32. Jahr der Superbike-WM gilt für Fans im deutschsprachigen: Wer möglichst umfassend bewegte Bilder sehen möchten, muss auf Streamingangebote im Internet zurückgreifen. Kostenlos ist der Service von ServusTV, wo ab Samstag die wichtigsten Sessions aller Serien übertragen werden. Im TV konzentriert sich der österreichische Privatsender auf die Superbike-WM und überträgt die beiden Hauptrennen live und in HD.
Bei Eurosport ist in der Saison 2019 ein Trend in Richtung Pay-TV erkennbar, Live-Übertragungen fanden in der Regel auf dem zumeist kostenpflichtigen Spartenkanal Eurosport 2 statt. Auf dem frei empfangbaren Sender Eurosport 1 soll laut Programmplan aus Misano nun aber das Sprintrennen der Superbike-WM sowie das Rennen der Supersport-WM live berücksichtigt werden.
Der Video-Pass der offiziellen Website der Superbike-WM 2019 kostet bis zum Saisonende 34,99 Euro und monatlich 14,90 Euro. Dafür erhält man nicht nur den Zugriff auf das werbefreie Live-Streaming an den Rennwochenenden, sondern auch auf Interviews, das Archiv der kompletten SBK-Rennen ab 2006 sowie auf Saisonrückblicke ab 1993.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Estoril: Yamaha im Superpole-Rennen unbesiegbarYamaha-Werksfahrer Toprak Razgatlioglu gewann nach dem ersten Superbike-Rennen in Estoril auch das Sprintrennen am Sonntagmorgen. Markenkollege Jonas Folger strauchelte und wurde 13.
Read more »
SGP-Doppel in Prag: Beide Rennen im Eurosport-PlayerGleich zwei Rennen werden an diesem Wochenende in Prag ausgetragen. In der SGP2-Serie am Freitagabend wird Celina Liebmann mit dabei sein, am Samstagabend ist der dritte Grand Prix des Jahres.
Read more »
Misano-Test: Wichtige Aufschlüsse für Aprilia 2024Aprilia Racing testete am Montag in Misano eine neue Motorversion, ein neues Chassis und neue Set-ups. Außerdem durfte Oliveira erstmals die Aprilia RS-GP23 fahren. Paolo Bonora erzählt alle Einzelheiten.
Read more »
BMW beim Misano-Test: Viele Teile, kein neuer MotorDie BMW-Piloten Tom Sykes und Markus Reiterberger mussten sich beim zweitägigen Misano-Test mit einem Pool neuer Teile beschäftigen. Die sehnsüchtig erwartete Ausbaustufe des Reihenvierzylinder-Motors war nicht dabei.
Read more »
TV-Quoten Misano-GP: Mehr als 100.000 in ÖsterreichIm Schnitt 114.000 Fans verfolgten in Österreich auf ServusTV trotz Badewetters die MotoGP-Hitzeschlacht auf dem «Misano World Circuit Marco Simoncelli» mit.
Read more »
Marc Márquez: Zwei Kernaussagen des Misano-TestsWie geht es für MotoGP-Superstar Marc Márquez weiter? Mit seinen Aussagen am Montag in Misano ließ er Fans und Beobachter aufhorchen. Ein Interpretationsversuch.
Read more »