Wie geht es für MotoGP-Superstar Marc Márquez weiter? Mit seinen Aussagen am Montag in Misano ließ er Fans und Beobachter aufhorchen. Ein Interpretationsversuch.
Bei jeder Gelegenheit wird Marc Márquez zu seiner Zukunft befragt, aber der 30-jährige Spanier ist längst ein Meister des Versteckspiels. Er hat es geschafft, sich alles offen zu lassen, indem er eine Sache andeutet und gleichzeitig das Gegenteil nicht ausschließt. Wer dachte, dass Marc nach dem Misano-Test und seinen ersten Runden auf dem 2024er-Prototyp der RC213V die Karten auf den Tisch legen würde, wurde eines Besseren belehrt.
Diese Interpretation stützt sich auf zwei Kernaussagen. Einmal sagte der Repsol-Honda-Werkfahrer am Montag bereits in der Mittagspause: «Ich glaube nicht, dass ich mit dem neuen Motorrad am Nachmittag viel fahren werde.»
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
HRC: Kein Veto gegen Moto2-Einsatz von Marc MárquezNachdem Marc Márquez in Japan seinen zweiten MotoGP-Titel gesichert hatte, spielte er mit einem interessanten Gedanken: eine Teilnahme am Moto2-Rennen in Valencia.
Read more »
Marc Márquez (Sturz): «Lerne immer noch von Rossi»Während Valentino Rossi in Argentinien ein fehlerfreies Rennen zeigte, übermannte Marc Márquez einmal mehr seine unbeherrschte Kampfeslust. Doch diesmal zahlte sie sich nicht aus.
Read more »
Marc Márquez: Honda bleibt für 2019 «erste Wahl»Der Honda-Vertrag von Marc Márquez läuft zwar erst in einem Jahr aus. Aber die Spekulationen haben längst begonnen. Sein Manager betont, ein neuer Honda-Vertrag habe Vorrang.
Read more »