Zwar fehlte Motorsportchef Toto Wolff in Katar körperlich, doch von zuhause konnte er sich so einbringen, als wäre er ganz normal am Rennwochenende dabei
Zwar fehlte Motorsportchef Toto Wolff in Katar körperlich, doch von zuhause konnte er sich so einbringen, als wäre er ganz normal am Rennwochenende dabei-Motorsportchef Toto Wolff weder in Japan noch in Katar vor Ort war, so war der Österreicher für sein Team doch allgegenwärtig."Er war virtuell in jedem Meeting und war bei allen Strategiegesprächen und Debriefs dabei", sagt Mercedes-Kommunikationschef Bradley Lord.
"Er war an diesem Wochenende in Monaco, weil ihm die Ärzte nach seiner Knie-OP geraten haben, nicht ins Flugzeug zu steigen, sondern sein Knie heilen zu lassen, damit er fit für die letzten Rennen ist", sagt Lord. Doch das heißt nicht, dass Wolff nicht die gleiche Präsenz an den Tag legt, als wenn er wie üblich vor Ort wäre:"Er hat zuhause den exakt gleichen Aufbau, den wir auch in der Garage haben, von daher kann er alles in Echtzeit verfolgen und auch einen Beitrag leisten."In dieser Hinsicht sei aus Mercedes-Sicht alles normal abgelaufen wie immer.
Das tat Mercedes nach der Kollision auch. Man konnte sich auf Russell fokussieren und ihn wieder auf Platz vier nach vorne bringen."Dass wir nach der ersten Runde noch zwei Punkte mehr holen konnten als Ferrari, war ein ziemlich starkes Comeback", lobt Lord. "Am Ende des Rennens haben wir uns schon gefragt, was wir hätten erreichen können, aber nichtsdestotrotz war es eine echt solide Aufholjagd."Muss sich Red Bull jetzt vor McLaren fürchten?Main tasksRecording day to day financial transactions and completing the posting processVerifying that transactions are recorded in the correct day book, suppliers ledger, ...
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Toto Wolff (Mercedes): «Ein schmerzhafter Prozess»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff sprach nach dem Rennen in Miami über die Performance-Schwankungen der Silberpfeile. Und er gestand: «Im Moment ist es ein bisschen langweilig.»
Read more »
Toto Wolff: «Zwei sehr unglückliche Piloten»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff musste am Trainingsfreitag zum Grossbritannien-GP gleich zwei Motorendefekte verdauen: Die Opfer waren sein Schützling Lewis Hamilton und Gattin Susie Wolff im Williams.
Read more »
Toto Wolff: «Darf mir keine Fehler erlauben»Der Mercedes-Motorsportdirektor spricht über seine langen Arbeitstage und die Erwartungen des Mercedes-Vorstands.
Read more »
Toto Wolff: «Wandeln Wut in positive Energie um»Nachdem Lewis Hamilton beim Baku-Restart den Notausgang nehmen musste und bis auf den letzten Platz zurückgefallen war, wollte Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff nicht von einem Fehler sprechen.
Read more »
Toto Wolff: «Valtteri Bottas wird zurückschlagen»Mercedes-Teamchef Toto Wolff ist davon überzeugt, dass der Finne Valtteri Bottas den Ausfall vom Nürburgring verkraften und in Portugal zurückschlagen wird: «Das gehört zu seinen Stärken.»
Read more »
Toto Wolff: «Knifflige Situation für Nico Rosberg»Toto Wolff zeigte sich nach dem Mercedes-Doppelsieg in Austin erleichtert: Endlich mal wieder ein GP ohne große Dramen.
Read more »