Der ehemalige GP-Pilot erklärt, warum Jean-Eric Vergne im Kampf um die Nachfolge von Mark Webber bei Red Bull Racing schlechte Karten hat, und beschreibt, was alle Champions auszeichnet.
Mit seiner Formel-1-Rücktrittsankündigung zum Saisonende hin hat Mark Webber das Transferkarussell schon vor der Sommerpause in Schwung gebracht. Der 36-jährige Red Bull Racing-Pilot aus Australien widmet sich nach 217 Grands Prix seiner zweiten Karriere als Porsche-Werksfahrer in der Langstrecken-Meisterschaft – und gibt damit eines der begehrtesten Cockpits im ganzen Feld frei.
Red Bull Racing hat den Kandidatenkreis auf ein Talent aus dem hauseigenen Nachwuchsprogramm und Lotus-Ausnahmekönner Kimi Räikkönen eingegrenzt. Damit hat sich der Druck auf das Duo in der Red-Bull-Nachwuchsschmiede Toro Rosso erhöht. Während Webbers Landsmann Daniel Ricciardo in dieser Situation aufzublühen scheint, tut sich Nebenmann Jean-Eric Vergne plötzlich schwer.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Barcelona: Letzter Motor für Daniel Ricciardo!Auch am Nachmittag des Trainingsfreitags kam Daniel Ricciardo nicht weit: Der Australier musste erneut zuschauen, weil sein vierter und letzter Motor vorzeitig eingebaut wurde. Erst zum Schluss rückte er noch einmal aus.
Read more »
Daniel Ricciardo: «Kamera-Handys sind die Pest»Die Formel-1-Superstars und die Selfies mit ihren Fans: Für die Anhänger sind die Schnappschüsse etwas Besonderes. Und auch die Fahrer stehen für die Andenken gerne zur Verfügung.
Read more »
Daniel Ricciardo: Keine Lust auf Sim-RacingWährend viele GP-Kollegen in der Coronakrise auf die virtuelle Strecke ausweichen, vertreibt sich Renault-Star Daniel Ricciardo seine Zeit mit Fitnesstraining. Das sei produktiver, ist er sich sicher.
Read more »
Daniel Ricciardo über Mexiko: «Da ist Geduld gefragt»Daniel Ricciardo gab in Austin sein Formel-1-Comeback, das nicht nach Wunsch ausfiel. Dennoch glaubt der Australier, dass er in Mexiko die Chance hat, seine ersten WM-Punkte in diesem Jahr einzufahren.
Read more »
Daniel Ricciardo: Verletzte Hand bei zweitem Rennen 'kein Thema mehr'Daniel Ricciardo ist froh, dass er nach dem enttäuschenden Wochenende von Austin gleich wieder ins Auto steigen kann: Team fragt schon nicht mehr nach der Hand
Read more »
Buriram FP1: Jorge Martin vorn – 18. Marc MárquezDas erste freie Training über 45 Minuten wurde in Buriram/Thailand von Jorge Martin dominiert. Doch Aprilia und KTM landeten auf den Plätzen 2 und 3.
Read more »