Repsol-Honda-Werkspilot Marc Márquez wollte seine Beständigkeit neuerlich beweisen, doch er stürzte in Le Mans auf Platz 4. «Das passiert, wenn du beim Bremsen dauernd Zeit verlierst.»
Marc Márquez büsste durch seinen Sturz in Runde 16 seine WM-Führung ein, auch wenn er sich rasch wieder aufrappelte und als 13. mit einer Runde Rückstand noch drei Punkte einheimste.«Ehrlich gesagt, bis zu diesem Crash konnte ich von einem grossartigen Weekend und einem tadellosen Rennen sprechen», meinte der Repsol-Honda-Werkspilot. «Denn wir hatten zwar an den zwei Tagen am Freitag und Samstag viele Probleme, trotzdem war ich heute Richtung Podium unterwegs.
Die Stürze von Dovizioso und Márquez passierten fast gleichzeitig, der von Marc eventuell sogar ein paar Zehntel vorher, obwohl er hinter dem Italiener an dritter Stelle lag.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Marc Márquez: Bisher ist er in Jerez sieglosNach dem Sieg in Texas will Repsol-Honda-Werkspilot Marc Márquez auch in Jerez unter die ersten drei fahren.
Read more »
Superprestigio: Marc Márquez kollidiertMarc Márquez riss die Zuschauer beim Superprestigio-Dirt-Track in Barcelona von den Sitzen. Er kollidierte aber mit US-Champion Brad Baker (KTM).
Read more »
Marc Márquez (Honda): «Das waren 11 wichtige Punkte»WM-Spitzenreiter Marc Márquez betrieb mit Platz 5 beim Österreich-GP Schadensbegrenzung.
Read more »
Marc Márquez und Valentino Rossi: «Wie ein Kuss»Der Handschlag zwischen Marc Márquez und Valentino Rossi nach dem Argentinien-GP ist auch nach zwei Wochen noch nicht vergessen. In Austin erklärte der Repsol-Honda-Star, wie es zu diesem Moment kam.
Read more »
Marc Márquez: Ist die Honda noch ein Sieger-Bike?Der sechsfache MotoGP-Weltmeister Marc Márquez spricht vor dem Catalunya-GP über seine aktuelle Verfassung und die Schwierigkeiten seines Arbeitgebers Honda.
Read more »
'Absolut großartig': Marc Marquez darf in Valencia für Gresini-Ducati testenMarc Marquez hat von seinem Noch-Arbeitgeber Honda die Freigabe, Ende November erstmals für Gresini zu testen und freut sich, dass es nicht zum 'Albtraum' kommt
Read more »