Irre Tat in Pankow!
Ein 21-jähriger Mann soll mit einer Schreckschusspistole auf ein fahrendes Auto mit seiner Ex-Freundin geschossen haben. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, trug sich der Vorfall in der Nacht zuvor gegen 0.30 Uhr zu.
Demnach trafen der 21-Jährige und sein 18-jähriger Bruder in der Talstraße auf die 29-jährige Ex-Partnerin in Begleitung einer Freundin. Dort soll der 21-Jährige eine Schreckschusswaffe auf seine frühere Partnerin gerichtet und diese beleidigt haben.Während die 27-jährige Begleiterin zu Fuß floh, soll die bedrohte Frau ein vorbeifahrendes Auto angehalten haben und eingestiegen sein.
Die Beamten überprüften den 21-Jährigen zu Hause in Hohen Neuendorf, fanden aber keine Schreckschusswaffe. Die Polizei ermittelt noch.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Drei Menschen durch Schüsse verletzt: Mann in Meister-Nacht von Neapel erschossenDrei Menschen durch Schüsse verletzt - Mann in Meister-Nacht von Neapel erschossen BILDSport
Read more »
Bayern: Tödliche Schüsse vor Spielhalle\n\nDas Landgericht Traunstein verhandelt gegen einen 60-Jährigen, der in Burghausen einen jungen Mann erschossen haben soll. Ein zweites Opfer haben die Kugeln verfehlt.
Read more »
Frühere Freundin ist überzeugt: „Meghan wird Charles zur Krönung die Show stehlen“Prinz Harry kommt alleine zur Krönung von König Charles III., obwohl auch Meghan Markle auf der Gästeliste stand. Drängt sich die Herzogin dennoch ins Rampenlicht?
Read more »
Vier Schüsse in den Hinterkopf: Jäger zu lebenslanger Haft verurteiltEin 42-Jähriger soll seinen Freund in Rüdersdorf bei Berlin umgebracht haben. Ein Motiv blieben die Richter des Landgerichts Frankfurt (Oder) schuldig.
Read more »
Staatsanwaltschaft korrigiert sich: Schul-Angreifer soll Freundin mit Messer verletzt habenZwei Mädchen sind in einer Schule in Berlin-Neukölln von einem Mann niedergestochen worden. Eines der Mädchen schwebte zeitweise in Lebensgefahr. Der mutmaßliche Täter kommt nun in eine psychiatrische Einrichtung. Entgegen vorheriger Äußerungen der Staatsanwaltschaft ist er bereits mehrfach auffällig geworden.
Read more »