2015 bildete das Aspar-Team erstmals das Werks- und Entwicklungsteam für Mahindra. Mufaddal Choonia, CEO von Mahindra Racing, prophezeit eine rosige Zukunft für dieses Projekt.
In dieser Saison mussten Mahindra und Aspar-Team einige Rückschläge einstecken. Nachdem Francesco Bagnaia in Le Mans auf dem Podest stand und in Mugello Platz 4 belegte, waren die Hoffnungen auf den ersten Moto3-Sieg groß. Doch Bagnaia fiel auf WM-Rang 14 zurück.
Die Motoren und Chassis von Mahindra werden noch immer von Suter Racing gebaut, doch für die Moto3-Rennabteilung von Mahindra wurde in der Nähe von Varese eine neue Niederlassung errichtet. Sie soll weiter ausgebaut werden. Die Partnerschaft zwischen Mahindra und dem Aspar-Team wird auch 2016 fortgesetzt. Wie ist die erste gemeinsame Saison 2015 zu beurteilen?
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Leopard Racing: 2016 mit Honda oder KTM?Das Team Leopard Racing wird 2016 mit Fabio Quartararo und Joan Mir in der Moto3-Klasse antreten. Doch die Materialfrage für das nächste Jahr ist noch nicht geklärt.
Read more »
Formel-1-Autos 2017: Weniger Duelle als 2016 erwartetDie neuen GP-Renner werden schöner und schneller als ihre Vorgänger, doch viele Experten befürchten, dass sie Verfolgungsjagden und Überholmanöver erschweren. Davon geht auch Renaults Chassis-Chef Nick Chester aus.
Read more »
MotoGP 2017: Weniger Medienvertreter vor Ort als 2016Die MotoGP-Weltmeisterschaft erzeugt weltweit großes Interesse bei Fans und Medien. Doch die Zahl der Medienschaffenden im GP-Paddock ging 2017 im Vergleich zu 2016 zurück.
Read more »
Romano Fenati: Wer sind die Moto3-Favoriten 2016?Romano Fenati will 2016 den Titel in der Moto3-Klasse erobern. Es wird die fünfte Saison des Rossi-Schützlings sein. Wer wird sein härtester Konkurrent?
Read more »
DTM: So funktioniert 2016 das neue DRSEs ist die zweite größere Änderung im neuen Reglement: das DRS. SPEEDWEEK.com erklärt, wie es funktioniert.
Read more »
Red Bull Rookies Cup 2016: 24 Fahrer aus 13 NationenIm zehnten Jahr des Red Bull MotoGP Rookies Cup starten 24 Teenager aus der ganzen Welt in der renommierten Nachwuchsserie. Mit Kevin Orgis und Matthias Meggle sind auch zwei deutsche Piloten dabei.
Read more »