Diese Aussagen lassen aufhorchen!
Hertha-Retter Felix Magath spricht in der BILD TV-Sendung „Die Lage der Liga“ über das große Hertha-Beben nach dem verlorenen Berlin-Derby gegen Union am Samstag .Magath über die Entlassung von Manager Fredi Bobic : „Die Hertha, wer immer dahinter steckt, fremdelt mit der Entwicklung, die da seit zwei, drei Jahren läuft. Deswegen versucht man wieder zurückzurudern und weg von Investoren zu gehen, um da Ruhe reinzubekommen.
Dann haut er raus: „Die Hertha muss jetzt zur Ruhe kommen und ich habe das Gefühl, dass sie das dadurch wollen, indem man alte ,Herthaner’ zurückholt. Wenn eine Anfrage da ist, dann werde ich mich damit beschäftigen.“Derby-Sieg für Union und Herthas Trainer darf weiter verlieren In der abgelaufenen Saison übernahm der routinierte Trainer sechs Spieltage vor Ende der Saison die Hertha auf dem Relegationsplatz. Am Ende hielt er die „Alte Dame“ im Relegations-Drama gegen den HSV in der Bundesliga.
Magath: „Ich habe ja die letzte Saison fast immer ein Endspiel gehabt, eigentlich macht mir das ziemlich Spaß. Ich habe das nicht als Stress empfunden, sondern als Herausforderung. Ich muss mich erst mal damit beschäftigen, ich schiele ja immer mit einem Auge auf die Hertha. Und ich habe gesagt: Ich möchte weiterarbeiten. Aber konkret beschäftige ich mich damit, wenn eine Anfrage kommt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Felix Magath: „Union Berlin hat eine realistische Chance auf die Champions League“Am Samstag kommt es zum großen Berliner Derby: HerthaBSC gegen fcunion! Vor dem Duell unterhielt sich die Berliner Zeitung mit Felix Magath. Interview
Read more »
Magath warnt Union: Abgänge dauerhaft nicht kompensierbarFelix Magath traut dem 1. FC Union Berlin die Qualifikation für die Champions League zu, warnt den Fußball-Bundesligisten aber vor einem weiteren Verlust von Leistungsträgern. Langfristig werde der Club Abgänge wie die von Max Kruse, Grischa Prömel und Julian Ryerson nach Meinung des früheren Trainers von Hertha BSC nicht kompensieren können. „Ich glaube, dass es auf Dauer problematisch wird, jeden hochkarätigen Abgang gleichwertig zu ersetzen“, sagte Magath der „Berliner Zeitung“ (Samstag). „Der Trainer holt aus der Mannschaft das aktuelle Maximum heraus, sie sind am Limit. Die Frage wird daher sein, ob sie es dauerhaft schaffen werden, sich unter den ersten sechs Mannschaften in Deutschland zu etablieren.“
Read more »
Bundesliga: So sehen Sie Hertha BSC gegen Union Berlin live im TVDas Berlin-Derby am Samstag - So sehen Sie Hertha BSC gegen Union Berlin live im TV sportbild
Read more »
Hertha gegen Union Berlin: So bereitet sich die Polizei auf das Derby vorFür das Derby HerthaBSC gegen fcunion im Olympiastadion rechnet die Polizei Berlin mit „rivalisierenden Fans“ und setzt mehr Beamte ein. Auch BVG_Kampagne und SBahnBerlin rüsten auf. Bundesliga_DE
Read more »
Fischer warnt: „Ganz heißes Spiel“ bei HerthaUrs Fischer lässt in der Vorbereitung auf das Hauptstadt-Derby in der Fußball-Bundesliga bei Hertha BSC die jüngsten Pleiten des Rivalen außen vor. Der Trainer des 1. FC Union Berlin betonte am Freitag bei einer Pressekonferenz im Stadion An der Alten Försterei: „Wenn ich die 15 Spiele davor nehme, waren sie sehr gut organisiert und kompakt. Das waren sehr, sehr enge Spiele.“
Read more »