Klimaaktivisten der „Letzten Generation“ haben schwarze Farbe an die Fassade des Campus des Deutschen Fußball-Bunds in Frankfurt gesprüht.
„Schwarz wie das Öl, das Deutschland von blutigen Regimen einkauft“, teilte die Protestgruppe zu ihrer Aktion am Mittwochmorgen vor demIm Kontext der WM solle damit gegen „blutige Deals der Bundesregierung und großer Konzerne wie der FIFA ein Zeichen“ gesetzt werden. Nach Angaben der Polizei wurden zwei Aktivisten vorübergehend festgenommen.
Gegen sie werde wegen Sachbeschädigung ermittelt.Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Letzte Generation - Berliner Handwerker besorgt wegen KlimablockadenGlasermeister Sven Klingele hat genug von den Blockaden der Klimaschützern auf Berlins Straßen. Er fordert ein entschlosseneres Vorgehen.
Read more »
'Letzte Generation': Klimakleber verzögerten 14 Rettungseinsätze bei Notfällen in BerlinMit Klebeaktion blockieren die Klimaprotestler auch Einsatzfahrzeuge in Berlin: In 14 Fällen waren davon auch Notfälle betroffen.
Read more »