Radfahrer pflegen - zu Recht oder zu Unrecht - immer wieder die Gemüter von Pkw-Besitzern zu erregen. Ein 34-jähriger Autofahrer griff zu einer Art Selbstjustiz, als er einer Gruppe von 22 Radfahrern vor ihm auf der Straße ansichtig wurde - und wurde so selbst ein Fall für die Justiz.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
adfahrer pflegen - zu Recht oder zu Unrecht - immer wieder die Gemüter von Pkw-Besitzern zu erregen. Ein 34-jähriger Autofahrer griff zu einer Art Selbstjustiz, als er einer Gruppe von 22 Radfahrern vor ihm auf der Straße ansichtig wurde - und wurde so selbst ein Fall für die Justiz. Der Mann soll am 20. Oktober letzten Jahres sein Fahrzeug auf der Landesstraße L5 aus Richtung Groißenbrunn kommend gelenkt und kurz vor der Ortseinfahrt Lassee eine große Gruppe von insgesamt 22 Rennradfahrern, die in Zweierreihen hintereinander mit einer Geschwindigkeit von rund 35 km/h auf der Straße fuhren, überholt haben. Zu viele Radfahrer für den wütenden Mann, der das Primat der Straße ganz bei den Autofahrern verortete.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schwerer Unfall am Innsbrucker Hauptbahnhof: 37-jähriger Radfahrer kam unter LkwIn Innsbruck kam es am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei ein Fahrradfahrer von einem Lkw erfasst wurde.
Read more »
Frauen: eine soziale GruppeKolumne von Beatrice Frasl: Der EuGH kam Mitte Jänner zu einer erstaunlichen Erkenntnis: Frauen existieren. Sie sind eine soziale Gruppe.
Read more »
Gruppe No Labels will US-Präsidentschaftskandidaten nennenIn den USA treibt eine politische Gruppe ihre für Präsident Joe Biden potenziell gefährlichen Pläne voran, für die Präsidentschaftswahl im November einen eigenen Kandidaten aufzustellen.
Read more »
Benko-Pleite: Steuerparadies Tirol? Warum Signa nach Innsbruck übersiedelteDokumente erhärten den Verdacht, dass René Benkos Signa-Gruppe auf wohlwollende Finanzprüfung in seiner Heimatstadt hoffte
Read more »
Benko: Wie der Immo-Pleitier russischen Oligarchen ein Chalet wegschnappteEin Fallbeispiel aus der wilden Geschichte der Signa-Gruppe, Teil 1
Read more »