Adeyemi outet sich als Party-Boss.
Karim Adeyemi wird im Sommer voraussichtlich nach Deutschland wechseln. Die Gespräche zwischen RB Salzburg und Borussia Dortmund laufen, eine Entscheidung könnte schon in den nächsten Wochen fallen.
Bevor der Jung-Nationalspieler seine Zelte in Österreich abbricht, hat er aber erst noch etwas zu feiern. Denn Adeyemi und Co. haben sich in der österreichischen Bundesliga am Wochenende den neunten Meistertitel in Serie gesichert. Und der 20 Jahre alte Stürmer ernannte sich nach dem entscheidenden 5:0-Erfolg gegen Austria Wien gleich zum Party-Anführer seines Teams: „Beim Feiern bin ich der Boss“, wird der Stürmer unter anderem von derAllerdings, so erklärte er mit einem Grinsen: „Zum Trinken gibt es bei uns nur Wasser.“
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern feiert Meister-Party: Thomas Müller bricht Bier-Versprechen an SchweinsteigerDer FC Bayern hat vor heimischem Publikum den zehnten Titel in Folge eingefahren. Ausgerechnet der BVB muss sich die Party im Anschluss live anschauen.
Read more »
Bundesliga: Bochum - Augsburg 0:2 – Kopgball-Patzer versaut Rettungs-Party des VfLDer VfL Bochum verliert in der Fußball-Bundesliga ohne den gesperrten Trainer Reis mit 0:2 gegen den FC Augsburg. Ein Abwehr-Patzer leitet die Pleite ein.
Read more »
Party-Protokoll des FC Bayern: So feiern die Stars um Nagelsmann die zehnte Meisterschaft in SerieDie Stars des FC Bayern feiern den Gewinn der zehnten Meisterschaft in Serie ausgelassen – nicht nur im Stadion, sondern auch bei einem Mannschaftsabend in der Münchner Innenstadt. Das Party-Protokoll von SPORT1.
Read more »
Werder Bremen: Bus-Party nach Wahnsinn auf SchalkeWerder stürmt durch den 4:1-Sieg auf Schalke an die Tabellenspitze. Nach dem Jubel auf dem Platz folgt die Bus-Party.
Read more »
Formel 1: Charles Leclerc ruiniert die eigene Party„Ich hab's echt vermasselt“: Charles Leclerc ruiniert die eigene Party, Sebastian Vettel überrascht – und Mercedes entschuldigt sich bei Lewis Hamilton. Die Höhepunkte des Formel-1-Wochenendes.
Read more »