Marcel Siem hat sich mit einer Traumrunde beim Turnier in Madrid noch in die Top Fünf katapultiert. Am Schlusstag spielte der deutsche Golfprofi zehn unter Par. Auch Matthias Schmid wusste zu überzeugen.
Der 43 Jahre alte Ratinger spielte am Sonntag zum Abschluss der Open de Espana eine beeindruckende 61er-Runde. Damit rückte Siem im finalen Leaderboard mit insgesamt 267 Schlägen noch auf den geteilten vierten Rang vor.
"Die niedrigste Runde der WOCHE. Ich kann kaum beschreiben, wie glücklich ich über diese Leistung und dieses Turnier bin", schrieb Siem auf seinem Instagram-Account. Dem Routinier aus dem Rheinland gelangen auf dem Par-71-Kurs am Schlusstag an neun Löchern Schlaggewinne, darunter sogar zwei Eagle. Seinen ersten Sieg auf der DP World Tour feierte der Franzose Matthieu Pavon. Der 30-Jährige setzte sich bei der mit 3,25 Millionen US-Dollar dotierten Veranstaltung der ehemaligen Europa-Tour mit 261 Schlägen klar vor dem Südafrikaner Zander Lombard durch. Dritter wurde Nathan Kimsey aus England.
Kim Tom aus Südkorea holte sich den Sieg auf der US-PGA-Tour in Las Vegas. Der für Herzogenaurach startende Deutsche Matthias Schmid verbesserte sich mit einer 63er-Runde noch auf einen geteilten 26. Rang und strich am Ende gut 66.000 US-Dollar Preisgeld ein. Für den Sieger gab es satte 1,5 Millionen Dollar aufs Konto.1. Matthieu Pavon 261 Schläge ; 2. Zander Lombard 265 ; 3. Nathan Kimsey 266 ; 4.267 ; Fabrizio Zanotti 267 ; 6.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Golf: Marcel Siem nach Traumrunde noch Vierter in SpanienMarcel Siem hat sich mit einer Traumrunde beim Turnier in Madrid noch in die Top Fünf katapultiert. Am Schlusstag spielte der deutsche Golfprofi zehn unter Par.
Read more »
Siem nach Traumrunde noch Vierter in SpanienProfigolfer Marcel Siem hat sich mit einer Traumrunde beim Turnier in Madrid noch in die Top Fünf katapultiert. Der 43 Jahre alte Ratinger spielte zum Abschluss der Open de Espana eine beeindruckende 61er-Runde und rückte im finalen Leaderboard mit...
Read more »
Siem nach Traumrunde noch Vierter in SpanienProfigolfer Marcel Siem hat sich mit einer Traumrunde beim Turnier in Madrid noch in die Top Fünf katapultiert.
Read more »
Marcel Schrötter: «Einer meiner besten Jerez-Tests»Marcel Schrötter landete am Ende des ersten Moto2-IRTA-Testtages in Jerez in der kombinierten Zeitenliste auf Rang 7. Es waren aber nicht die Rundenzeiten, mit denen der IntactGP-Kalex-Pilot «ziemlich happy» war.
Read more »
Marcel Schrötter (Kalex): Der letzte Mohikaner?Marcel Schrötter ist nicht nur der deutsche Fahrer, der auf allen Plakaten rings um den Sachsenring prangt, sondern der einzige deutsche Permanentstarter. Für sein Heimrennen hat er sich einen Podestplatz vorgenommen.
Read more »
Marcel Schrötter: Wieder Top-Resultat weggeschmissenNur zehn Punkte sammelte das Team Dynavolt Intact GP bei den drei Übersee-Rennen. Eine herbe Enttäuschung. Auch in Malaysia blieben Schrötter und Cortese nach Stürzen punktelos.
Read more »