Fridays for Future und der Nahost-Konflikt

Politik News

Fridays for Future und der Nahost-Konflikt
Fridays For FutureNahost-KonfliktGreta Thunberg
  • 📰 FN_Nachrichten
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 53%

Es handelt sich mindestens um eine Art selektiver Wahrnehmung, wenn man, wie Thunberg, zwar 'Gerechtigkeit für Palästina' einfordert, allerdings völlig vergisst - oder es bewusst unterlässt? - auch nur mit einem Wort den Meuchelmord an 1400 israelischen Zivilisten - Männer, Frauen, Kinder - zu erwähnen. Dass die junge Schwedin dann etwas halbgar nachreicht, sie habe gedacht, es sei doch selbstverständlich, dass sie gegen die 'schrecklichen Angriffe der Hamas' sei, reicht als Erklärung beileibe nicht.

"Es handelt sich mindestens um eine Art selektiver Wahrnehmung, wenn man, wie Thunberg, zwar"Gerechtigkeit für Palästina" einfordert, allerdings völlig vergisst - oder es bewusst unterlässt? - auch nur mit einem Wort den Meuchelmord an 1400 israelischen Zivilisten - Männer, Frauen, Kinder - zu erwähnen.

Mega-Chance: Der Indien ReportIhre Chancen im größten Wachstumsmarkt: 3 indische Top-Aktien. Die Highlights dieses Spezialreports: 1. Indien als Wachstumsriese, 2. Indiens Wirtschaft boomt!, 3. 3 Top-Performance-Aktien. Jetzt kostenlos downloaden.Hier klicken

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

FN_Nachrichten /  🏆 88. in DE

Fridays For Future Nahost-Konflikt Greta Thunberg Palästina Israel Hamas

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

29 Medienvertreter im Nahost-Konflikt getötet29 Medienvertreter im Nahost-Konflikt getötetSeit dem blutigen Massaker der Hamas vom 7. Oktober sind einer Journalisten-Organisation zufolge 29 Medienvertreter in Israel und im Gazastreifen getötet worden. Die Bundeswehr hat mehr als 1000 Soldaten in den Nahen Osten verlegt. Die Hamas erklärt, bereit zu sein, den israelischen Angriffen mit 'voller Kraft' zu begegnen.
Read more »

Grünen-Chef fordert Stärkung der Sicherheitsbehörden wegen Nahost-KonfliktGrünen-Chef fordert Stärkung der Sicherheitsbehörden wegen Nahost-KonfliktGrünen-Chef Omid Nouripour warnt vor steigender Anschlagsgefahr in Deutschland aufgrund des Nahost-Konflikts und fordert eine Stärkung der Sicherheitsbehörden.
Read more »

Polizei Berlin zeigt Präsenz bei Versammlungen zum Nahost-KonfliktPolizei Berlin zeigt Präsenz bei Versammlungen zum Nahost-KonfliktDie Polizei Berlin betreute gestern vier Versammlungen im Zusammenhang mit dem Nahost-Konflikt. Es wurden Straf- und Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt und Freiheitsbeschränkungen durchgeführt. Zwei Polizeibeamte wurden verletzt.
Read more »

Außenministerin Baerbock kritisiert Papier zu Nahost-KonfliktAußenministerin Baerbock kritisiert Papier zu Nahost-KonfliktBaerbock kritisiert das unausgewogene Papier, das den Hamas-Terror nicht klar benennt und die Freilassung aller Geiseln nicht deutlich genug fordert. Erdogan fordert ein Ende israelischer Angriffe und ruft zu einer propalästinensischen Demonstration auf.
Read more »

Versammlung zum Nahost-Konflikt in CuxhavenVersammlung zum Nahost-Konflikt in CuxhavenAm 28.10.2023 fand eine angemeldete Versammlung zum Nahost-Konflikt in Cuxhaven statt. Es wurden israel-feindliche Äußerungen gemacht, die strafrechtlich verfolgt werden. Zwei Personen wurden ausgeschlossen.
Read more »

Versammlung zum Thema Nahost-Konflikt in CuxhavenVersammlung zum Thema Nahost-Konflikt in CuxhavenEine Versammlung mit dem Thema "Frieden für alle Beteiligten! Im Krieg verlieren immer beide Seiten!" fand in Cuxhaven statt. Rund 180 Personen nahmen daran teil.
Read more »



Render Time: 2025-02-24 16:06:14