Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat beim WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Japan die für DFB-Kapitän Manuel Neuer verbotene „One Love“-Binde getragen.
Die SPD-Politikerin zeigte die Binde, die sie zunächst unter ihrem pinken Blazer trug, im Verlauf der ersten Halbzeit, als sie den Blazer auszog. Gemeinsam mit DFB-Präsident Bernd Neuendorf verfolgte Faeser die Partie.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Baerbock und Faeser kritisieren FIFA-Verbot der 'One Love'-BindeDie Kritik reißt nicht ab: Nach dem Verbot der 'One Love'-Kapitänsbinde bei der Weltmeisterschaft in Katar haben sich nun auch deutsche Bundespolitikerinnen zu Wort gemeldet. Innenministerin Faeser und Außenministerin Baerbock finden scharfe Worte.
Read more »
Wegen Verbot der „One Love“-Binde: DFB zieht gegen Fifa vor GerichtDer Armbinden-Streit zwischen DFB & der Fifa eskaliert: BILD erfuhr aus dem DFB-Vorstand, dass rechtliche Schritte vor dem CAS eingeleitet werden sollen.
Read more »
Wegen Verbot der „One Love“-Binde: DFB zieht gegen Fifa vor GerichtDer Streit zwischen dem DFB und der Fifa wegen der Armbinde eskaliert weiter. Laut einem Bericht will der DFB nun rechtliche Schritte einleiten.
Read more »
DFB zieht wegen „One-Love“-Verbot gegen Fifa wohl vor GerichtDer Zoff um die „One-Love“-Binde eskaliert weiter. J… DFB sogar rechtliche Schritte gegen die FIFA, die dieses Zeichen für Diversität und Toleranz bei der WM in Katar kurz vor Turnierbeginn unter Androhung von Sanktionen verboten hatte. 😠 OneLove…
Read more »
WM 2022: DFB prüft rechtliche Schritte gegen die Fifa wegen Verbot der »One Love«-BindeSieben Nationen wollten mit einer besonderen Kapitänsbinde bei der WM in Katar ein Zeichen für Toleranz setzen. Dem Weltverband Fifa war das zu politisch, er drohte mit Sanktionen. Nun hat das womöglich ein Nachspiel.
Read more »
Weltmeisterschaft - WM-Stars auf Social Media: Müller verteidigt Spieler gegen Kritik in der One-Love-DebatteThomas Müller meldet sich im Streit um die One-Love-Binde zu Wort. Er kritisiert die FIFA und äußert sich auch deutlich zur Kritik am DFB und der Nationalmannschaft. Müller hofft auf die Unterstützung der Fans.
Read more »