Der Streit zwischen dem DFB und der Fifa wegen der Armbinde eskaliert weiter. OneLove
Der Bild-Zeitung gegenüber sagte DFB-Sprecher Steffen Simon, die Fifa habe dem DFB „ein Zeichen für Diversität und Menschenrechte verboten“.
Die „massiven Androhungen sportlicher Sanktionen“ seien nicht konkretisiert worden. Der DFB prüfe nun, ob das Vorgehen der Fifa rechtmäßig gewesen sei.Themenseite zur WM 2022 in KatarDie FIFA hatte mit Sanktionen gegen Spieler gedroht, die bei der WM in Katar mit einer „One Love“-Armbinde auflaufen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Machtkampf mit der FIFA spitzt sich zu - Streit um 'One Love'-Binde bei der WM 2022Der DFB und andere Länder liefern sich mit der FIFA einen Machtkampf um die 'One Love'-Kapitänsbinden bei der WM in Katar. Gelbe Karten sind als Konsequenz unwahrscheinlich - aber anderer Ärger droht. Qatar2022 FIFA
Read more »
Rewe beendet Zusammenarbeit mit DFBDer DFB und andere Verbände kuschen vor der Fifa – dafür gibt’s jetzt die erste Quittung!
Read more »
Wegen Verbot der „One Love“-Binde: DFB zieht gegen Fifa vor GerichtDer Armbinden-Streit zwischen DFB & der Fifa eskaliert: BILD erfuhr aus dem DFB-Vorstand, dass rechtliche Schritte vor dem CAS eingeleitet werden sollen.
Read more »
WM 2022: Sponsor Rewe beendet Kooperation mit dem DFB nach FIFA-Verbot der 'One Love'-BindeNach dem umstrittenen WM-Verbot für die 'One Love'-Binde durch den Weltverband FIFA hat mit Rewe ein erster Großsponsor die Zusammenarbeit mit DFB beendet.
Read more »
DFB-Pressesprecher: Wir sind von der Fifa massiv erpresst wordenDie deutsche Nationalelf wird in Katar nicht mit einer „One Love“-Kapitänsbinde auflaufen. Begründet wird dies mit den angedrohten Strafen durch die Fifa. Doch Mediendirektor Steffen Simon sagt nun in einem Interview, der DFB „wisse nicht“, welche Sanktionen genau drohen.
Read more »