Die Klubs in den unteren Tabellenregionen kassierten am Wochenende teils verheerende Klatschen. Auffällig ist, dass der klassische Abwehrspieler früherer Tage heute ausgedient hat. Auch die eher schlechter besetzten Vereine wollen mitspielen - mit teils üblem Ausgang!
In Bochum waren sich die VfL-Fans nach dem Spiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach einig: An so eine katastrophale Halbzeit konnten sich selbst die älteren Anhänger nur schwer erinnern.
Wenn die Borussia aus Mönchengladbach am Samstag im Ruhrstadion auch nur jede zweite ihrer zahlreichen Chancen genutzt hätte, das Ergebnis wäre in jedem Fall zweistellig ausgefallen. 27 Mal schossen die Gladbacher am Ende auf das Bochumer Tor - und VfL-Trainer Letsch fand dafür eindeutige Worte: "Das ist ein Skandal. Da werden wir genau schauen, warum, wieso, weshalb und dann werden wir adaptieren.
Und während Bochum noch fleißig überlegte, was man wie in Zukunft besser machen könnte, legte der SV Werder Bremen mit einer erstaunlichen Nichtleistung am Sonntag in Darmstadt nach. Die Kritik von Stürmer Marvin Ducksch hörte sich in ihrer Art und Weise fast schon frappierend identisch zu den Bochumer Worten tags zuvor an: "Eine absolut verdiente Niederlage.
Es ist schon erstaunlich, wie viele Tore die allermeisten Vereine in der unteren Tabellenregion bereits kassiert haben. Bochum eben jene 19, Darmstadt 18 und Mainz 17. Kaum besser sieht es bei Augsburg , Werder und Mönchengladbach aus.
Für die Liga heißt das, dass man sich auch in den kommenden Wochen und Monaten auf viele torreiche Begegnungen wird freuen können. Für die Fans der Klubs am Tabellenende heißt das allerdings, dass sie noch manch traurigen Nachmittag der Fassungslosigkeit erleben werden. Die meisten Schießbuden der Bundesliga werden weiter existieren - so bitter das für die Vereine und ihre Anhänger auch ist.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kimmichs klare Kante: 'Es ist einfach dumm, wie wir die Gegentore bekommen'Joshua Kimmich hat während des Topspiels in Leipzig neue Erkenntnisse gesammelt - die für ihn Altbekanntes aus den jüngsten Topspielen bestätigt haben. Was der deutsche Nationalspieler außerdem feststellte: dummes Verhalten.
Read more »
Juliane Stückrad mit „Die Unmutigen, die Mutigen“ über die ostdeutsche ProvinzJuliane Stückrad hat ein Buch über den Osten geschrieben, das anders ist als andere. Weil es dahin geht, wo das Klischee zerbricht.
Read more »
Respekt für die Frauen der Gen Z: Die beste Generation, die es je gabDer Fall Rammstein hat wieder gezeigt: Die Anfang Zwanzigjährigen von heute könnten es schaffen, das Patriarchat endgültig zu besiegen. Warum wir alle Hymnen auf sie singen sollten.
Read more »
UNLEASH World ist zurück und präsentiert die Fortune 500-Unternehmen, die die Zukunft der Arbeit verändernLondon (ots/PRNewswire) - - Von Startups bis hin zu den Fortune 500 werden auf der Veranstaltung die Führungskräfte und Technologien vorgestellt, die die Arbeitswelt verändern- Zu den Rednern gehören hochrangige
Read more »
'Es ist nicht so, dass wir sagen: Ey geil, 19 Gegentore'Die Klubs in den unteren Tabellenregionen kassierten am Wochenende teils verheerende Klatschen. Auffällig ist, dass der klassische Abwehrspieler früherer Tage heute ausgedient hat. Auch die eher schlechter besetzten Vereine wollen mitspielen - mit teils üblem Ausgang!
Read more »