Nach der Trennung von Hansi Flick befindet sich Deutschlands Fußballverband auf der Suche nach einem Nachfolger. Nun wollen die Bayern mithelfen.
Nach der Trennung von Hansi Flick befindet sich Deutschlands Fußballverband auf der Suche nach einem Nachfolger. Nun wollen die Bayern mithelfen.Das 1:4-Debakel des deutschen Teams am Samstag gegen Japan war zu viel. Neun Monate vor der Europameisterschaft im eigenen Land zog der DFB die Reißleine, trennte sich von Flick, nachdem vier der letzten fünf Partien verloren wurden, die Mannschaft teilweise desolat auftrat.Seither läuft die Suche nach einem Nachfolger.
Denn Nagelsmann steht nach seiner Freistellung als Trainer des deutschen Serienmeisters eigentlich noch bis 2026 in München unter Vertrag. Für den 36-Jährigen würde also eine Ablöse fällig werden – 2021 zahlte Bayern schließlich über 25 Millionen Euro an dessen Ex-Klub RB Leipzig.Nun sollen aber die Bayern bereit sein, Nagelsmann ohne eine Ablösesumme ziehen zu lassen.
Ob Nagelsmann den Job tatsächlich annehmen möchte, ist aber noch offen. Der Bayer hat sich bisher noch nicht selbst geäußert.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nach Rauswurf: DFB schuldet Flick noch 4,5 MillionenDer Rauswurf von Hansi Flick als Teamchef der deutschen Nationalelf kommt dem DFB sehr teuer. 4,5 Millionen Euro sind noch zu zahlen.
Read more »
Klopp 'absoluter Wunschkandidat' für Flick-NachfolgeDer DFB warf Hansi Flick raus, sucht ein Jahr vor der Heim-EM nach einem neuen Bundestrainer. Wunschkandidat ist Liverpool-Coach Klopp.
Read more »
Suche nach Überlebenden nach Erdbeben in MarokkoNach dem Erdbeben in Marokko ist die Zahl der bestätigten Toten auf 2.497 gestiegen. Laut Innenministerium wurden mindestens 2.476 Menschen verletzt. In den Katastrophengebieten läuft die Suche nach Hunderten von Vermissten auf Hochtouren. Während die Menschen die dritte Nacht in Folge aus Angst vor weiteren Nachbeben in den Straßen von Marrakesch und anderen Orten verbrachten, wollten Soldaten mit Unterstützung ausländischer Hilfsteams in entlegene Bergdörfer vordringen.
Read more »
Selmayr nach Blutgeld-Sager nach Brüssel zitiertDer Vertreter der EU-Kommission in Österreich Martin Selmayr stand am Montagmorgen seinen hierarchischen Vorgesetzten in Brüssel Rede und Antwort zum 'Blutgeld'-Sager, wie ein Sprecher der Brüsseler Behörde bestätigte. Details zu den Gesprächen wurden vorerst nicht bekanntgegeben. Selmayr hatte vergangenen Mittwoch die milliardenschweren österreichischen Gaszahlungen nach Russland als 'Blutgeld' kritisiert, und wurde ins Wiener Außenministerium sowie nach Brüssel zitiert.
Read more »
Selmayr nach „Blutgeld“-Sager nach Brüssel zitiertDer Vertreter der EU-Kommission in Wien hatte die Milliarden, die für russisches Gas aus Österreich kommen, als „Blutgeld“ bezeichnet. Er wurde nun von seinen hierarchischen Vorgesetzten nach...
Read more »