Damit sind 16 der 17 mutmaßlichen Täter bekannt. Sie alle sollen das Mädchen sexuell missbraucht haben. In Haft ist jedoch keiner von ihnen.
Damit sind 16 der 17 mutmaßlichen Täter bekannt. Sie alle sollen das Mädchen sexuell missbraucht haben. In Haft ist jedoch keiner von ihnen.
Im Fall des mutmaßlichen sexuellen Missbrauchs einer Zwölfjährigen ist ein weiterer Tatverdächtiger ausgeforscht worden. Es handle sich um einen Jugendlichen, bestätigte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Nina Bussek, einen Bericht des „Standard“. Insgesamt dürften sich zwischen Februar und Juni 2023Unter den Verdächtigen befinden sich 13 minderjährige Burschen im Alter zwischen 14 und 18 und ein junger Erwachsener im Alter von 19.
Das ist insofern von Bedeutung, als intime Kontakte zu über 14-Jährigen nicht unter Strafe stehen, sofern dabei keine Gewalt im Spiel ist, keine Zwangslage oder Wehrlosigkeit ausgenutzt wird. Die mutmaßlichen Übergriffe sollen sich mehrmals wöchentlich in Parks, Stiegenhäusern, Toilette-Anlagen und Garagen, aber auch in Wohnungen ereignet haben. Einmal wurde auch ein Hotelzimmer angemietet, wo mehrere Burschen das Kind in sexuelle Handlungen verwickelt haben sollen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zwölfjährige missbraucht: Weiterer Verdächtiger ausgeforschtEs sind nach wie vor keine Haftgründe gegeben. Das Opfer soll bezüglich seines Alters teilweise geschwindelt haben.
Read more »
Stückel-Mord in Wien – Verdächtiger bleibt in Haft!Die U-Haft gegen einen Iraner wurde nun verlängert. Der 38-Jährige soll seinen Geschäftspartner (45) im Herbst erschlagen und zerstückelt haben.
Read more »
Erster Verdächtiger haut mit Familie aus Wien abEine Kinderzimmer-Bande soll monatelang ein Mädchen in Wien missbraucht haben. Nun ist der erste Verdächtige der Gang mit seiner Familie geflohen.
Read more »
Weiterer Investor für Millionenkredit für Signa im GesprächNeben dem Hamburger Milliardär Kühne ist wie der „Standard“ berichtet auch ein britisch-amerikanischer Investor an einem Kredit für die Signa in Höhe von gut 100 Mio. Euro interessiert.
Read more »
Homophobie-Eklat um Rapid: Weiterer Sponsor fordert KonsequenzenNach den schwulenfeindlichen Ausfällen von Rapid-Spielern verlangt die Allianz-Versicherung eine Untersuchung der Vorfälle.
Read more »
11-Jährige vergewaltigt – Verdächtiger auf freiem FußEin weiterer schockierender Fall: In Kärnten soll ein 14-Jähriger eine 11-Jährige gefesselt und vergewaltigt haben. Es gilt die Unschuldsvermutung.
Read more »