Stade (lni) - Im Landkreis Stade sind erneut zwei Weidetiere mutmaßlich von einem oder mehreren Wölfen getötet worden. Wie die Jägerschaft des Landkreises
19.09.2023, 13:46
Im Landkreis Stade sind erneut zwei Weidetiere mutmaßlich von einem oder mehreren Wölfen getötet worden. Wie die Jägerschaft desam Dienstag mitteilte, erfolgte der Angriff auf eine Rinderherde im Stader Ortsteil Wiepenkathen. Von zwei Rindern sei eines vermutlich durch einen Wolf getötet worden, ein zweites wurde so stark verletzt, dass es eingeschläfert werden musste.
Auch für den jüngsten Angriff muss noch der genetische Nachweis erbracht werden, dass es sich um einen Wolf handelt. "Wir gehen allerdings aufgrund des Rissbildes davon aus, dass es in allen Fällen ein Wolf war", sagte eine Sprecherin der Kreisjägerschaft. Möglicherweise handele es sich um ein und denselben Wolf.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zwei Rinder getötet: Wieder mutmaßlicher WolfsangriffLandkreis Stade
Read more »
Chile: Ogier mit Rang zwei wieder TabellenführerMit dem zweiten Platz bei der chilenischen Premiere in der Rallye-Weltmeisterschaft hat der sechsfache Champion Sébastien Ogier nach der sechsten Runde wieder die Tabellenführung übernommen.
Read more »
Deutschland – der Loeb-KonterSébastien Loeb hat auf der neunten Prüfung wieder zurückgeschlagen und seine Führung wieder ausgebaut.
Read more »
| Stade Rennes - Lille OSC 2:2 | 5. SpieltagSpielbericht zum Spiel Stade Rennes - Lille OSC
Read more »