WoW bufft am Mittwoch 3 Klassen, die jetzt zu schwach sind – Und nerft 2 zu starke WoW Warcraft
Es werden vereinzelt Zauber und Fähigkeiten, teilweise aber auch der Schaden insgesamt angehoben. Insbesondere Magier, Jäger und Schamanen dürften sich freuen. Die sind laut ersten Einschätzungen in derwird ab Mittwoch 650 % Bedrohung verursachen statt wie bisher 550 %.
Anpassungen nach unten gibt es dagegen für einige Klassen, die im DPS-Ranking und vor allem im PvP zu stark sind:Besonders Dämonenjäger sind in vielen Bereichen die absolute Spitze laut vieler Experten, aber auch Schurken dominieren das Ranking. Bei Schurken gibt es einen herben Nerf: die Abklingzeit von Ausbluten wird von 45 Sekunden auf 3 Minuten angehoben und Ziele bluten nur noch 80 % schneller aus.mit dem richtigen Build.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Córdoba, Kasan – und jetzt Katar: Deutschland und seine größten Enttäuschungen der WM-GeschichteDas überraschende Vorrunden-Aus der DFB-Elf beim Turnier in Katar ist ein Tiefpunkt der deutschen WM-Historie. Allerdings nicht der erste. Die größten Fußball-Debakel aus 84 Jahren in Bildern.
Read more »
Spanien und Japan weiter – Deutschland wird nur Dritter und ist rausIn Gruppe F ist die Entscheidung um das WM-Achtelfinale gefallen. In der deutschen Gruppe E kommen Spanien und Japan weiter – Deutschland ist raus.
Read more »
Mogelpackungen im Supermarkt und Discounter: Chips und andere Snacks teurerDie Lebensmittelpreise schießen seit einiger Zeit in die Höhe. Auch viele Snacks sind betroffen, die Shrinkflation hat die Chips-Branche erreicht.
Read more »
Deutschland und China: Und noch ne StrategieUnd noch ne Strategie: Die Ministerien debattieren ihre Grundüberlegungen zu China inzwischen weitgehend öffentlich. So aber entsteht kein Plan, sondern Papier für den Papierkorb. Ein Kommentar SZ SZPlus
Read more »
Maybrit Illner: Einigkeit und Recht und verifizierte QuellenBei einer Diskussion zu den Protesten in Iran herrscht bei „Maybrit Illner“ Einmütigkeit – doch dann fallen fatale Sätze und stoßen nicht auf Widerspruch. Das unterminiert den wichtigsten Wert der Außenpolitik, findet NRPollatschek SZPlus
Read more »