Mercedes ist aktuell die zweite Kraft hinter Red Bull Racing. Mercedes-Teamchef Toto Wolff ist optimistisch, dass die Silberpfeile den Rückstand aufholen können. Mut macht die Konkurrenz.
Mercedes geht mit 273 Punkten in die nächsten Rennen. Die beiden Verfolger Ferrari und Aston Martin haben die Silberpfeile im Moment im Griff, denn Mercedes kann in vielen Rennen mit den beiden Fahrern Lewis Hamilton und George Russell punkten.
Aston Martin hatte von der vergangenen zur aktuellen Saison einen riesigen Performance-Schritt gemacht, McLaren während der laufenden Saison. Man neige in der Formel 1 dazu zu glauben, dass es ein Patentrezept gebe, mit dem sich alles lösen lasse, sagte Wolff: «Wir müssen nur alle Komponenten zusammenbringen, damit sie im Auto funktionieren, also würde ich nicht eine Sache hervorheben.»
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Toto Wolff (Mercedes): Hamilton bleibt zu 75 ProzentGeht Lewis Hamilton zu Ferrari? Ferrari-Teamchef Mattia Binotto schützt vor, es sei zu früh, um über die Fahrer 2021 zu reden. Mercedes-Teamchef Toto Wolff glaubt: «Lewis bleibt zu 75 Prozent.»
Read more »
Mercedes, Toto Wolff & Niki Lauda: Gipfel sinnlos?Am Freitag setzen sich die zerstrittenen Silberpfeil-Fahrer Lewis Hamilton und Nico Rosberg mit den Mercedes-Strategen Toto Wolff, Niki Lauda und Paddy Lowe an den gleichen Tisch.
Read more »
McLaren: Mercedes-Motor nur wegen Lando Norris?Im Internet spukte herum: McLaren erhalte ab 2021 nur deshalb Mercedes-Motoren, damit die Silbernen Zugriff auf den 19jährigen Lando Norris bekämen. Mercedes und McLaren dementieren.
Read more »
Mass Effect 5 geht bei der Spielwelt einen überraschenden Schritt zurück, sagt ein InsiderWird der neue Teil der Sci-Fi-Rollenspiel-Saga eine Open World besitzen? Aktuelle Gerüchte sprechen eine klare Sprache.
Read more »
Flick-Entlassung: Ein überfälliger Schritt / Kommentar von Andreas StrepenickFreiburg (ots) - Eins muss man der Fußball-Nationalelf lassen: Sie hält die deutsche Tugend der Gründlichkeit hoch. Sie hat den Fans ihren Sport so gründlich vermiest, dass nur fünf Millionen das 1:4-Debakel
Read more »
Strabag setzt nächsten Schritt zur Verwässerung von Oligarchen-AnteilDer österreichische Baukonzern Strabag will die Beteiligung des sanktionierten russischen Oligarchen Oleg Deripaska auf unter 25% drücken. Gelingen soll das, indem freie Rücklagen an die bestehenden Aktionäre ausgeschüttet werden.
Read more »