WM 2022: Wie die Taliban mit dem Bau der Stadien Millionen verdienten

Malaysia News News

WM 2022: Wie die Taliban mit dem Bau der Stadien Millionen verdienten
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 watson_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 76 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 51%

'In der afghanischen Botschaft in Doha war es ein offenes Geheimnis, dass das Verhandlungsteam und das politische Büro der Taliban vom katarischen Regime gut bezahlt wurden', erzählt eine Quelle. WM2022

Die Präsenz der Taliban in Katar reicht mehr als ein Jahrzehnt zurück. Anfang der 2010er Jahre verließen viele hochrangige Taliban-Funktionäre Afghanistan in Richtung Katar, wo die Kämpfer vom damaligen Emir des Landes, Hamad bin Khalifa al Thani, willkommen geheißen wurden.leben, hatte sich zu einem der reichsten Länder der Welt entwickelt und war für Investitionen aus aller Welt offen.

Das Turnier ist – neben dem Sportlichen – von Kontroversen und Vorwürfen des Arbeitsmissbrauchs geprägt.Seit ihrer Rückkehr an die Macht im August 2021 haben die Taliban politisch zu kämpfenin die Knie gezwungen wurde.Führende Persönlichkeiten streiten darüber, wie eng die Gruppe die Scharia einhalten soll, und in den letzten Wochen hat das Regime begonnen, die internationalen Medien zu verdrängen.

Zwei Taliban-Vertreter, die Einzelheiten über die Beteiligung ihrer Organisation an der Fußballweltmeisterschaft bekannt gaben, haben sich unabhängig voneinander an den"Telegraph" gewandt, nachdem sie frustriert waren, dass die Führungsspitze in Afghanistan eine konservativeLetzte Woche kündigten die Taliban die Rückkehr zu brutalen Scharia-Strafen in Afghanistan an, darunter Steinigungen und Auspeitschungen.

Menschenrechtsgruppen haben auch die außergerichtliche Tötung von Hunderten ehemaligen afghanischen Regierungsbeamten, Angehörigen der Streitkräfte und derMädchen dürfen inzwischen keine weiterführenden Schulen mehr besuchen, und ist es untersagt, zu arbeiten oder auch nur viele öffentliche Einrichtungen wie Parks, Vergnügungsparks und Sporthallen zu benutzen."Wir weisen die Behauptung zurück, dass das Islamische Emirat Afghanistan dem Staat Katar Baumaschinen für die Fußballweltmeisterschaft 2022 zur Verfügung stellt.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

watson_de /  🏆 105. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Helene Fischer zeigt sich ungeschminkt – und sendet persönliche BotschaftHelene Fischer zeigt sich ungeschminkt – und sendet persönliche BotschaftHeleneFischer sendete auf ihrem Instagram-Account eine persönliche Botschaft an ihre Fans. Dabei zeigte sie sich komplett ungeschminkt.
Read more »

Polnische Botschaft erwirkt Stopp der Kandinsky-Transaktion bei GrisebachPolnische Botschaft erwirkt Stopp der Kandinsky-Transaktion bei GrisebachLaut der Deutschen Welle geht der Krimi um das angeblich in Polen gestohlene Kandinsky-Gemälde weiter. Grisebach habe die Transaktion angeblich gestoppt. PLinDeutschland
Read more »

Großbritannien: Londoner Bezirk lehnt Chinas Pläne für große neue Botschaft abGroßbritannien: Londoner Bezirk lehnt Chinas Pläne für große neue Botschaft abDie Beziehungen zwischen Großbritannien und China sind angespannt, nun dürfte eine Entscheidung aus London für weitere Verstimmungen sorgen: Pekings neue Auslandsvertretung kann vorerst nicht gebaut werden.
Read more »

Aus Hospiz: Pelé schickt optimistische Botschaft an Fans!Aus Hospiz: Pelé schickt optimistische Botschaft an Fans!Können Pelés (82) Fans aufatmen? Der ehemalige brasilianische Nationalspieler hat seinen Anhängern zuletzt einen gehörigen Schrecken eingejagt: Sein Krebs ist zurück. Nachdem dem ehemaligen Sportstar vergangenes Jahr ein Tumor entfernt worden war, kämpft er jetzt wieder mit Darmkrebs. Das Fiese: Die Chemotherapie soll nicht anschlagen, weswegen er Medienberichten zufolge in ein Hospiz-Krankenhaus verlegt wurde, wo er palliativ bis zum Ende seines Lebens betreut werden soll. Viele bereiteten sich bereits auf den Abschied des 82-Jährigen vor. Doch jetzt muntert Pelé seine besorgte Community mit einer optimistischen Botschaft auf!
Read more »



Render Time: 2025-02-27 10:29:07