Ganz neue Töne! Ronaldo FIFAWorldCup Qatar2022
Grund für die öffentliche Rüge für den 37-jährigen Superstar waren die Szenen rund um dessen AuswechslungRonaldo, der zunächst nur unwillig den Platz verließ, legte sich auf dem Weg zur portugiesischen Bank mit einem südkoreanischen Spieler an. "Der Spieler aus Südkorea hat ihn beleidigt und ihm gesagt, dass er weggehen solle.
Das war der Grund, aus dem er sauer war. Jeder konnte das sehen", verteidigte Santos seinen Schützling direkt nach dem Spiel noch.Mittlerweile ist der Europameister-Trainer von 2016 zurückgerudert. "Auf dem Platz habe ich nichts gehört. Ich war zu weit entfernt. Also habe ich nur seinen Streit mit dem südkoreanischen Spieler mitbekommen. Sonst nichts."
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
WM 2022: Cristiano Ronaldo und Fernando Santos - Portugals Star und sein fußballerischer ZiehvaterCristiano Ronaldo und Trainer Fernando Santos wollen mit Portugal in Katar den WM-Titel holen. Es wäre der Höhepunkt einer langen gemeinsamen Reise, die in den Teenagerjahren von CR7 begann. PORSUI FIFAWorldCup WM2022 Qatar2022
Read more »
Cristiano Ronaldo: Familien-Zoff bei Freundin GeorginaPatricia Rodriguez scheint eine schwere Zeit durchzumachen - ganz alleine, ohne die Hilfe der Familie und ihrer berühmten Halbschwester.
Read more »
International - Cristiano Ronaldo - die Wechseloptionen: Spanier berichten - Wechsel zu Al-Nassr fixCristiano Ronaldo und Manchester United haben sich voneinander getrennt, der Superstar ist nun vereinslos. Wir zeigen euch Optionen, wo CR7 seine Karriere fortsetzen könnte.
Read more »
WM 2022: Portugiesen wollen Cristiano Ronaldo nicht mehr sehen!Bis zuletzt standen sie noch hinter ihm – doch jetzt fordern Portugal-Fans, dass Cristiano Ronaldo schleunigst auf die Bank wandert!
Read more »
Mega-Transfer für Cristiano Ronaldo nach Saudi-Arabien offenbar vor Abschluss - Juve hat Schulden bei CR7Die Zukunft von Cristiano Ronaldo ist wohl entschieden. Der Portugiese soll ab Januar in Saudi-Arabien spielen. Ein Ex-Klub hat angeblich noch Schulden bei CR7.
Read more »
Xherdan Shaqiri spielt auf einer Stufe mit Cristiano RonaldoDer Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri spielt meist ein bisschen unter dem Radar. Dabei ist er bei Turnieren genauso effektiv wie der Weltstar, auf den er im WM-Achtelfinale in Katar gegen Portugal trifft.
Read more »