Medien berichten - Ronaldo plante Flucht von der WM BILDSport
Wie jetzt die spanische Sportzeitung „Marca“ berichtet, sollte Ronaldo am Tag nach dem Schweiz-Spiel mit der Reserve trainieren. Doch darauf hatte er keinen Bock. Ronaldo wollte mit den Stammspielern in den Fitnessraum – und setzte sich durch. Wie der Verband bestätigte, absolvierte Ronaldo am Mittwoch nur das Erholungstraining mit den elf Startspielern.
Alle anderen eingewechselten und nicht eingesetzten Nationalspieler begannen dagegen die Vorbereitung auf das Viertelfinale gegen Marokko mit einer Trainingseinheit auf dem Platz.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
WM 2022: Ronaldo-Flucht nach Portugal-Gala – direkt nach Abpfiff beobachtetSind die letzten Tage des großen Superstars gezählt? Portugal rauscht ohne Cristiano Ronaldo (37) in der Startelf mit 6:1 über die Schweiz hinweg.
Read more »
Schweizer Shaqiri: Der Stürmer, der unter dem Radar immer trifftBei großen Turnieren ist Xherdan Shaqiri der wichtigste Offensivspieler der Schweiz. Obwohl er sich mittlerweile aus dem europäischen Klubfußball verabschiedet hat, hofft die „Nati“ gegen Portugal auf seine Momente.
Read more »
WM 2022 – Nach Santos-Kritik: Cristiano Ronaldo im Achtelfinale gegen die Schweiz überraschend auf der BankÜberraschung in der portugiesischen Startelf vor dem Achtelfinal-Duell mit der Schweiz: Superstar Cristiano Ronaldo sitzt zunächst nur auf der Bank.
Read more »
Weltmeisterschaft - WM 2022: Cristiano Ronaldo sorgte für Aufschrei im Lusail StadiumCristiano Ronaldo steht gegen die Schweiz überraschend nicht in der Startaufstellung. Im Stadion brechen die portugiesischen Fans aber dennoch in Jubelschreie aus, als CR7 bei der Hymne kurz auf der Videoleinwand eingeblendet wird.
Read more »