'Er nimmt seine Mannschaft in die Pflicht, gliedert sich ein und schützt seine Mannschaft', schwärmt Khedira. Früher sei das anders gewesen. ARGCRO
Für Lionel Messi ist die Weltmeisterschaft in Katar seine fünfte WM-Teilnahme. Ein Titel sprang bei den vier vorangegangenen Turnieren noch nicht heraus.überwog am Ende aber die Enttäuschung.
Für die ARD-Experten Thomas Hitzlsperger, Almuth Schult und Sami Khedira haben die Argentinier besonders gute Chancen, weil sich Messi mit nun 35 Jahren stark entwickelt habe und rein statistisch mit sechs Torbeteiligungen sein bestes Turnier spielt.Schult beschreibt beispielsweise, dass sich Messi nun mehr zum Teamplayer entwickelt hat:"Er ist ein Spieler, der von seiner Schnelligkeit und seinem Dribbling gelebt hat. Er hat die Gegenspieler wie Fahnenstangen ausgedribbelt.
Aber er kann sich auf den Rest verlassen. Die arbeiten für ihn und das Team. Er ist ein wirklicher Leader und zu einem richtigen Kapitän geworden", schwärmt Hitzlsperger. Nach der Partie beleidigte er Wout Weghorst, nannte ihn einen Idioten, nachdem die Niederländer die Argentinier im Elfmeterschießen provoziert hatten.Dadurch, dass sich Messi nun schützend vor die Mannschaft stellt, habe er den großen Respekt seiner Mitspieler verdient:"
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fehleranalyse: Mehr Ossis braucht die deutsche Mannschaft!Die Ursachenforschung für das blamable Aus wird noch Monate dauern. Unser Autor vermisst Spieler aus Ostdeutschland im Team. Unsere WM-Kolumne.
Read more »
Für diese Produkte zahlen Sie heute mehr in Euro als früher in D-Mark„Früher hat das 5 D-Mark gekostet und heute sind es 5 Euro!“ – Hängen Sie auch manchmal noch nostalgisch an den alten Zeiten? Tatsächlich gilt dieser Satz heute für einige Warengruppen, deren Preise seit 2001 enorm angestiegen sind. Es gibt aber einen Haken.
Read more »
Nur noch 690.000 junge Zuschauer: Einstiger TV-Hit wird für RTL zum Quoten-DebakelFrüher schalteten insgesamt sogar bis zu acht Millionen Menschen ein...
Read more »