Wlazny präsentierte erste Bierpartei-Mitstreiter

Nationalrat News

Wlazny präsentierte erste Bierpartei-Mitstreiter
Politische BewegungenRegionalpolitikWien
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 51%

Bierparteigründer Dominik Wlazny hat bei einer Pressekonferenz am Mittwoch erste Mitstreiter präsentiert. 'Alles Menschen mit Zivilberufen, die Bock haben, sich einzubringen, mitzumachen und anzupacken', wie er formulierte. Bekannte Namen finden sich keine darunter, was daran liege, dass man nicht auf 'arrivierte' Politiker setze.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ierparteigründer Dominik Wlazny hat bei einer Pressekonferenz am Mittwoch erste Mitstreiter präsentiert.

Dafür habe man bis dato knapp 10.000 Mitglieder und Unterstützer bzw. rund 55 Prozent des Finanzierungsziels erreicht. Das sei aber nur eine"Momentaufnahme", mit jeder Pressekonferenz und durch die mediale Präsenz werden es mehr, sagte Wlazny:"Wir wachsen, wir wachsen organisch. In Wahrheit stampfen wir eine parlamentsfitte Partei aus dem Boden - das braucht Zeit.

Für die Anliegen der Klein- und Mittelunternehmen will sich Thomas Schuster, Unternehmer aus dem Weinviertel, in der Bierpartei stark machen. Er sei seit zwölf Jahren selbstständiger Unternehmer."Die KMUs sind das Rückgrat der heimischen Wirtschaft." Es brauche Maßnahmen, um Raum für Innovationen zu schaffen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

noen_online /  🏆 15. in AT

Politische Bewegungen Regionalpolitik Wien Österreich _Apafeed

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Wlazny: Bierpartei tritt bei Nationalratswahl anWlazny: Bierpartei tritt bei Nationalratswahl anDie Bierpartei tritt bei der Nationalratswahl, die im Herbst stattfindet, an. Parteichef Dominik Wlazny gab das Dienstagvormittag in einer Pressekonferenz bekannt. Der Zuspruch sei „massiv“, auch wenn das selbst gesteckte Ziel an Spendengeldern und neuen Mitgliedern nicht erreicht wurde.
Read more »

Kassensturz für die Bierpartei: Dominik Wlazny entscheidet über AntretenKassensturz für die Bierpartei: Dominik Wlazny entscheidet über AntretenWährend Parteigründer Wlazny als Marco Pogo Fans mit seinem Kabarettprogramm unterhält, ist noch offen, ob er genug Unterstützer für seine Partei hat.
Read more »

Warum es für Dominik Wlaznys Bierpartei gut ist, kein Programm zu habenWarum es für Dominik Wlaznys Bierpartei gut ist, kein Programm zu habenObwohl er sein Finanzierungsziel weit verfehlt hat, tritt Wlazny bei der NR-Wahl ein. Mit möglichen gravierenden Auswirkungen auf die Koalitionsbildung.
Read more »

Bierpartei sucht Mitarbeiter, bietet 2.800 Euro GehaltBierpartei sucht Mitarbeiter, bietet 2.800 Euro GehaltErst vor einer Woche hatte die Bierpartei die Kandidatur bei der Nationalratswahl angekündigt. Jetzt braucht sie Personal, Jobs sind ausgeschrieben.
Read more »

Politologe: „Chance für Bierpartei ist da“Politologe: „Chance für Bierpartei ist da“Seit Dienstag ist es fix: Die Bierpartei von Dominik Wlazny tritt bei der Nationalratswahl an. Für den Politologen Peter Filzmaier „ist die Chance da“, dass die Partei des Musikers, Mediziners und Ex-Bundespräsidentschaftskandidaten den Einzug ins Parlament schafft. Filzmaier schränkt aber gleich ein: Das sei die aktuelle Lage.
Read more »

Bierpartei tritt zur Nationalratswahl anBierpartei tritt zur Nationalratswahl anBierparteichef Dominik Wlazny hat seinen Antritt bei der Nationalratswahl angekündigt.
Read more »



Render Time: 2025-02-24 22:40:34