Großzügige Spenden von Georg „Wies'nschurli“ Mayerhofer und Gästen: 10.000 Euro gehen an den Lichtblickhof.
roßzügige Spenden von Georg „Wies'nschurli“ Mayerhofer und Gästen: 10.000 Euro gehen an den Lichtblickhof.
Er ist wahrlich ein Klosterneuburger Original, wenn auch weit über die Grenzen der Babenbergerstadt bekannt: Georg Mayrhofer, alias „Wies'nschurli“. Und wenn's ums Feiern geht, machen ihm nur wenige Konkurrenz. Unlängst lud er zu seinem 40-Jährigen Jubiläum als „Wies'nschurli“ auf die Burg Greifenstein. Höhepunkt der Feiern: Eine Lichtshow, wie sie die Burg noch nicht gesehen hat.
Doch der „Schurli“ weiß nicht nur zu feiern, er hat auch ein großes Herz. Nicht nur eins der Lebkuchenherzen, wie sie auf der „Wies'n“ genossen werden können. Und so sammelt er -frei nach dem Motto: „Geht’s dir gut – hilf anderen!“ - bei seinem Jubiläum Spenden für den Lichtblickhof, ein Lebensort für Kinder mit schweren und lebensverkürzenden Erkrankungen, Behinderung oder traumatischen Erfahrungen.Mit Mein NÖN.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bayerns Maß-Einheit: Wie viel ein Maß am Oktoberfest kostet - und was man noch wissen muss14 Euro für einen Liter Bier am Oktoberfest: Den Durst bremst das nicht.
Read more »
Trio nach 40 Einbrüchen das Handwerk gelegtTatorte in Niederösterreich, im Burgenland und in Wien - Knapp 200.000 Euro Schaden.
Read more »
Abschaffung der Kalten Progression: Wie 3,6 Milliarden Euro...Die Steuerstufen werden angehoben, Absetzbeträge steigen, Überstunden sind steuerlich entlastet. Die Begünstigung des Home Office wird zum Dauerrecht.
Read more »
Abgasmanipulation: Mercedes droht Rückruf Tausender Diesel-PkwsDer in Euro-6-Dieseln verbaute Motor weist 'unzulässige Abschalteinrichtungen' auf.
Read more »
Wo ein Grundstück in Höchst um 500.000 Euro verkauft wurdeGrund & Boden: VN-Serie für mehr Transparenz am Immobilienmarkt
Read more »
Deine neuer Roller um nur 49 Euro pro Monat!.
Read more »