Eine Wienerin nutzte den kostenlosen 15-Minuten-Parkschein. Pünktlich zurück, fand sie trotzdem einen Strafzettel vor.
Die Wienerin beschloss daraufhin im Auto zu warten und alle 15 Minuten ein neues Parkticket zu lösen ."Während ich im Auto saß, sah ich bereits ein Kontrollorgan auf und abgehen. Dieser sah mich im Auto sitzen", erzählte Gerti. Kurz bevor die 45 Minuten schließlich vergangen sind, löste die 60-Jährige ein viertes und letztes Parkticket. Danach machte sie sich auf den Weg zum Treffpunkt ins Schulgebäude.
"Das Ganze dauerte nicht einmal 10 Minuten. Daher war ich auch so verärgert, dass sich der Termin so lange hinauszögerte", so die Wienerin im-Talk. Wieder am Parkplatz angekommen, folgte dann der nächste Ärger. An der Windschutzscheibe war nämlich ein Strafzettel befestigt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Eine Lehre ist eine tolle Karrierechance“Karl Postl rekrutiert Lehrlinge für die Baumit-Lehrwerkstätte in Wopfing. Was an einer Lehre in der Industrie besonders ist, weiß auch Metalltechnik-Lehrling Maria Rauch.
Read more »
Leguan auf der Donauinsel entkommen - vor 17 TagenEine Wienerin ging mit dem Tier spazieren, als es plötzlich Reißaus nahm. Seitdem fehlt von dem blau schimmernden Leguan jede Spur.
Read more »
Leguan büxte beim Spazierengehen auf der Donauinsel ausEine Wienerin ging auf der Donauinsel mit ihrem fast einen Meter langen Leguan spazieren. Nun fehlt jede Spur von ihm.
Read more »