Uli Hoeneß sorgte zuletzt wieder für Schlagzeilen beim FC Bayern. Für Stefan Effenberg waren die jüngsten Aussagen unnötig. Auch zu Manuel Neuer hat „Effe“ eine klare Meinung.
Für Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg sind die letzten Äußerungen von Bayern Münchens Ehrenpräsidenten Uli Hoeneß über Trainer Thomas Tuchel und Oliver Kahn so gar nicht bayern-like. „Das ist eigentlich nicht das, was auch mir beim FC Bayern immer gepredigt wurde: Dass man eine große Familie ist, die zusammenhält.
Ob Tuchel nach den Hoeneß-Aussagen gewarnt sein müsse, hänge von Erfolgen und Siegen ab. Auch der Umgang mit der Mannschaft sei entscheidend: „Wenn das gegeben ist, dann muss er sich keine Gedanken oder Sorgen machen.“ Tuchel hatte zuletzt öffentlich neue Spieler gefordert und die mangelnde Qualität auf einigen Positionen moniert.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lothar Matthäus über Bayern: „Durch Hoeneß-Aussagen entsteht Misstrauen“Bayern-Legende Lothar Matthäus sieht Gefahren im Machtkampf zwischen Trainer Tuchel und Klub-Patron Hoeneß.
Read more »
FC Bayern: Hoeneß-Tuchel-Streit nach Aussagen von Matthäus nicht beendetBeim FC Bayern ist die Nachrichtenlage weiterhin turbulent. Auch zwischen Uli Hoeneß und Thomas Tuchel gab es eine offene Auseinandersetzung – die laut Lothar Matthäus nicht beigelegt ist.
Read more »
Vorab: Finanzaufsicht Bafin und Branchenverband gehen gegen »Effenberg-Bank« vorDie Finanzaufsicht Bafin knöpft sich nach SPIEGEL-Informationen mit drastischen Maßnahmen und Worten die als »Effenberg-Bank« bekannt gewordene Volks- und Raiffeisenbank Bad Salzungen Schmalkalden vor.
Read more »
Irre Aussagen über Teamkollegen: „Oberschenkel so breit wie meine Autoreifen“Melsungen liegt auf Platz 2 der HBL. Auch aufgrund eines Riesen.
Read more »
Irre Aussagen über Teamkollegen: „Oberschenkel so breit wie meine Autoreifen“Melsungen liegt auf Platz 2 der HBL. Auch aufgrund eines Riesen.
Read more »
Nach SPIEGEL-Interview: SPD-Fraktionsmanagerin Mast kritisiert Kemmerich für AfD-Aussagen»Wir können unsere Arbeit doch nicht einstellen«: Der Thüringer FDP-Chef verteidigte Beschlüsse im Landtag mithilfe der AfD. Gegenwind gibt es aus der SPD. So helfe Kemmerich der Rechtspartei – »und genau das ist das Gefährliche«.
Read more »