Gesichtsstraffungen, Botox-Polster und Nasen vom Schönheitsarzt gelten auch bei Jüngeren als fast schon normal. Lässt sich das Selbstwertgefühl operativ steigern? Über eine Generation, die vieles mit sich machen lässt. Ein Essay von MeredithHaaf. SZPlus
Brüste, also große Brüste, sind wieder im Kommen, und übrigens auch hohle Wangen und hervorstehende Hüftknochen. Ja, so wie es aussieht, ist der große Po raus und die Brust zurück, sind Muskeln langsam wieder out und Knochen dafür in - zumindest bei den Frauen.
Dass man nicht viel essen kann, wenn man dünn sein will, ist bei den meisten Körpern nicht unbedingt vereinbar mit dem Fettgewebe, das für einen großen Busen nötig ist, aber keine Sorge: Kann man alles machen. Sollte man, unterhalb einer bestimmten Körbchengröße, auch offenbar machen lassen.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schönheits-Wahn, Botox, Essstörungen: Autorin Saralisa Volm über ihren KörperWarum sollte eine Person weniger glaubwürdig sein, wenn sie sich Hyaluron spritzt? Das fragt .SaralisaVolm. In ihrem neuen Buch (.Ullstein) schreibt sie vom Hadern mit dem eigenen Körper.
Read more »
FCN: „Zu viele Sorgen machen, hilft keinem“: Cool-Befehl von ValentiniRoutinier Enrico Valentini (34) vom 1. FC Nürnberg spricht über den Abstiegskampf und seine bevorstehende Vertragsverlängerung.
Read more »
Top-News kompakt: Erneut viele Tote und Verletzte nach Schüssen in SerbienDie wichtigsten News des Tages kurz und knapp auf einen Blick:
Read more »
Warum Söder schneller wackeln könnte, als viele zurzeit denkenBayern-Ministerpräsident Markus Söder steht vor der wichtigsten Wahl seiner Karriere. Der CSU-Chef scheint unangreifbar. Doch es gibt einige Brandherde, die ihm gefährlich werden können. Ein Kommentar von HolgerSabinsky
Read more »
Im Osten verzichten viele Praxisinhaber noch auf Praxis-WebsitesNur eine Minderheit der niedergelassenen &196;rztinnen und &196;rzte haben keine Praxiswebsite. Das hat eine Befragung der Stiftung Gesundheit ergeben. Die h&246;chsten Quoten erreichen Bayern und Schleswig-Holstein.
Read more »