Warum «Bez» hofft, in Australien weniger zu leiden

Malaysia News News

Warum «Bez» hofft, in Australien weniger zu leiden
Malaysia Latest News,Malaysia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Mit seinem Blitz-Comeback beim Indonesien-GP schrieb Marco Bezzecchi eine kleine Heldengeschichte, am kommenden Wochenende hoffte der VR46-Ducati-Star auf Phillip Island, noch weiter vorne zu sein.

Nur eine Woche nach dem Schlüsselbeinbruch überraschte Marco Bezzecchi in Mandalika mit den Plätzen 3 und 5 im Sprint und über die volle Distanz. Dabei traf er erst am Mittwoch und damit drei Tage nach der OP die Entscheidung, die Reise nach Lombok überhaupt anzutreten und ein Blitz-Comeback zu versuchen.

Beide Top-Favoriten auf den WM-Titel patzten in Indonesien zumindest einmal: Der Titelverteidiger mit dem Q1-Aus und einem mageren achten Rang im Sprint, allerdings ließ Pecco dann am Sonntag seinen sechsten Saisonsieg folgen. Damit holte sich der Ducati-Werksfahrer nach nur 24 Stunden auch die WM-Führung zurück, weil Pramac-Ass Martin zwar am Samstag über den Sprintsieg gejubelt hatte, dann aber im GP-Rennen in Führung liegend stürzte.

«Auf dem Papier sollten die Dinge hier auf Phillip Island besser laufen. Die Strecke ist schnell, es gibt aber keine besonders harten Bremsmanöver – und das ist der Moment, bei dem ich vom Körperlichen her am meisten leide», geht der Blick des VR46-Ducati-Piloten nach vorne auf die nächste Aufgabe beim Australien-GP. «Die Piste gehört zu meinen absoluten Lieblingsstrecken und im Vorjahr war ich wirklich schon sehr schnell, mit einem soliden Rennen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Malaysia Latest News, Malaysia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Ein Bild und seine Geschichte: Warum Omar Sharif ein Foto mit mir machen wollteEin Bild und seine Geschichte: Warum Omar Sharif ein Foto mit mir machen wollteSPIEGEL-Leserin Charlotte Chiarello über ihr Treffen mit dem Schauspieler Omar Sharif – den sie gar nicht erkannte.
Read more »

Warum St. Pauli mit bangen Blicken nach Brentfort blicktWarum St. Pauli mit bangen Blicken nach Brentfort blicktTeil eins des Exkurses haben sie gut überstanden. Jackson Irvine und Connor Metcalfe zählten bei der bitteren 0:1-Niederlage Australiens in Wembley gegen
Read more »

Warum St. Pauli mit bangen Blicken nach Brentford blicktWarum St. Pauli mit bangen Blicken nach Brentford blicktTeil eins des Exkurses haben sie gut überstanden. Jackson Irvine und Connor Metcalfe zählten bei der bitteren 0:1-Niederlage Australiens in Wembley gegen
Read more »

Konflikte im Büro: Warum es riskant ist, mit Freunden zusammenzuarbeitenKonflikte im Büro: Warum es riskant ist, mit Freunden zusammenzuarbeitenWie klug ist es, den besten Kumpel einzustellen? Die Wirtschaftspsychologin Ulrike Fasbender sagt, wann private Beziehungen im Beruf schwierig werden – und wie sich Streit im Team vorbeugen lässt.
Read more »

„Kompletten Laden leer gekauft“: Warum sich Influencer mit Glitzer eindecken„Kompletten Laden leer gekauft“: Warum sich Influencer mit Glitzer eindeckenLoser Glitzer und Kosmetika mit Mikroperlen sind EU-weit verboten. In den sozialen Netzwerken sind hitzige Diskussionen darüber entbrannt.
Read more »



Render Time: 2025-02-27 00:00:42