Nachzügler Echsenbach machte seine Sache gegen den Aufsteiger sehr ordentlich, in der Schlussphase kam Waldhausen aber doch noch zum nicht unverdienten Auswärtsdreier.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:achzügler Echsenbach machte seine Sache gegen den Aufsteiger sehr ordentlich, in der Schlussphase kam Waldhausen aber doch noch zum nicht unverdienten Auswärtsdreier.
Ein Knackpunkt im Echsenbacher Spiel war ein Zusammenstoß, bei dem sich Kapitän Jakub Vavrina wohl eine Gehirnerschütterung zuzog. Der Tscheche musste nach 22 Minuten runter, für ihn kam Daniel Marchsteiner. „Er ist ein wichtiger Spieler und wenn er ausfällt, merkst du das natürlich. Wir haben nicht so einen großen Kader. Danach ist ein bisschen der Faden verloren gegangen“, fand Mrdalj.
Daniel Gutmann legte vier Minuten vor dem Ende nach einem Stangler nach. Der Angreifer drehte sich zunächst in die „falsche“ Richtung auf, traf dann aber aus der Drehung unhaltbar ins Eck zum 2:0-Endstand. „Im Endeffekt ist die Niederlage nicht unverdient“, meinte Mrdalj. Zelinsky sah das genau so: „Aufgrund der letzten 25 Minuten geht der Sieg in Ordnung.“0:1 Zellhofer, 0:2 Daniel Gutmann.Kopecek; Holzinger, El-Damanhoury, Hodzic, Dosljak, Homolka, Mrdalj, Kolafa , Podkul, Jira, Vavrina .
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Waldhausen und die späten GegentoreGegen Schwarzenau musste Waldhausen in Minute 95 den Ausgleich hinnehmen. Nicht das erste Mal in dieser Spielzeit, dass man ganz spät einen Gegentreffer schlucken muss.
Read more »
Abschiedstour begann mit Ausgleich in Minute 95Stefan Erlebach verlässt den ESV Schwarzenau im Sommer. Zum Rückrundenstart holten sich seine Mannen im Derby gegen Waldhausen eine späte Moralinjektion.
Read more »
Zwei Ausschlüsse und ein Last-Minute-AusgleichDerbytime! Waldhausen beendete nach zwei roten Karten die Partie gegen Schwarzenau zu neunt und fing sich in der Nachspielzeit noch das 1:1.
Read more »
Schrems meldete sich zurückMit einem 5:1-Erfolg kehrte der ASV auf die Siegerstraße zurück. Die Tabellenspitze rückte näher zusammen.
Read more »
Zocher hielt den Heimsieg festDer FC Marchfeld mühte sich gegen Nachzügler Ardagger/Viehdorf zu einem 1:0. Zuvor traf man zweimal Aluminium, ganz am Ende waren auch die Gäste nochmal nahe am Ausgleich. (NÖNplus)
Read more »
Bauernfeind-Traumtor! Horn bezwingt die ViennaInsgesamt souverän setzten sich die Waldviertler auf der Hohen Warte gegen die Vienna durch. Ein Treffer von Amir Abdijanovic und ein Traumtor von Kilian Bauernfeind brachten Horn schon in Halbzeit eins auf die Siegerstraße – in der Nachspielzeit war aber nochmals Zittern angesagt.
Read more »