Ab Samstag spielen Rammstein drei Konzerte hintereinander im ausverkauften Berliner Olympiastadion. Wie kann das sein?
Keine Ahnung, wie diese ganze Rammstein-Geschichte ausgehen wird. Vieles spricht dafür, dass Till Lindemann demnächst nicht in einer Gefängniszelle mit seiner Peniskanone spielen wird, sondern weiterhin auf riesigen Stadionbühnen vor zehntausenden johlenden Fans.
Und da wird's kompliziert. Also zumindest kompliziert für viele Rammstein-Fans, die den Frauen, die mit ihren persönlichen Erfahrungen an die Öffentlichkeit gegangen sind, entgegen schreien: „Was habt ihr denn anderes erwartet?“ Wir wissen zumindest, die Irin Shelby Lynn hat nicht erwartet, dass sie Till Lindemann in einer vierminütigen Pause während des Konzerts in einer Kabine unter der Bühne einen blasen sollte.
Aber ganz sicher nicht, weil sie als eine von vielen ihm ausgelieferten Frauen von ihrem verehrten Rockstar benutzt und danach blutend weggeschickt werden wollen. Selbst während eines einvernehmlich begonnenen Akts kann es passieren, dass eine Person zwischenzeitlich nicht mehr einverstanden ist, weil der andere ihr mehr wehtut, als sie will. Das gilt für alle sexuellen Beziehungen, egal zwischen wem.
Man kann niemanden dafür in den Knast schicken, dass er geschmacklose Songs oder Gedichte schreibt. Und ja, es ist ein lyrisches Ich, das in Lindemanns Gedicht „Wenn Du Schläfst“ eine Vergewaltigung samt Schlafmittel Rohypnol im Wein beschreibt. Abgesehen davon, dass das lyrische Ich komplett widerlich daherkommt, ist es kein poetisch wertvolles Gedicht, erdacht von einem Genie.
Weiterhin abgefeiert Ein weiteres Problem: Rammstein sind so populär, dass sehr viele Menschen und deren Karrieren von ihrem Erfolg und Weiterbestehen abhängig sind, so dass diese Menschen wohl bewusst seit Jahren weggeschaut haben und auch Opfern rieten, nichts zu sagen, weil man sich mit solch Großen besser nicht anlegt. Das bestätigen auch die Anwaltsschreiben, die der Medienanwalt Schertz zur Zeit zahlreich rausschickt.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
#musicmetoo gegen Till Lindemann: „Die Rammstein-Konzerte sollten verboten werden“Die Initiative musicmetoo sammelt Fälle von Machtmissbrauch im deutschen Musikbetrieb. Wir haben mit einer ihrer Gründerinnen gesprochen, auch über die Causa Rammstein. TillLindemann Rammstein RSprachrohr
Read more »
Till-Lindemann-Skandal: Kann diese Frau die Berlin-Konzerte von Rammstein stoppen?Britta Häfemeier sagt mit ihrer Petition KeineBühnefürRammstein der scharf kritisierten Band den Kampf an. Sie will die Absage der Konzerte in Berlin. Doch Lindemann hat Macht. Wir haben mit Häfemeier gesprochen. Rammstein MeToo RowZero RSprachrohr
Read more »
Rammstein in Berlin: Warum ein Konzert-Verbot kaum möglich istDie Proteste gegen die kommenden Berlin-Konzerte von Rammstein mehren sich. Doch ein Verbot ist nicht leicht durchsetzbar.
Read more »
Rammstein-Konzerte in Berlin: Kultursenator Joe Chialo sieht keine Möglichkeit für Verbot„Emotional verständlich, aber rechtlich gibt es keinen Hebel“: Berlins Kultursenator ChialoJoe sieht keine Möglichkeit, die drei anstehenden Rammstein-Konzerte in Berlin zu verbieten. RSprachrohr Lindemann KeineBühnefürRammstein MeToo RowZero
Read more »
Sexueller Missbrauch? Berliner Polizei ermittelt gegen Berliner PolizistenSchlimmer Verdacht gegen einen Fußballtrainer im Jugendbereich!
Read more »
Taylor Swift: Ticketmaster muss Vorverkauf für Konzerte in Frankreich abbrechenWeil mehr als eine Million Fans versucht haben, Karten für Taylor Swifts »Eras Tour« zu ergattern, brach der Vorverkauf im Netz zusammen. Deutsche Fans können an diesem Mittwoch ihr Glück versuchen.
Read more »