Die Zeugenaussage von Veysel K. im Prozess von Bushido und Arafat AbouChaker wurde lange erwartet.
Veysel K. sei an jenem Abend später auch zu den Ferchichis gefahren. „Ich wollte wissen“, sagt er in die Kamera, „ob Arafat Anis auch blöd angemacht hat.“ Gleichzeitig habe er aber nicht das Gefühl gehabt, dass Bushido sich in einer Bedrohungslage befunden habe. Die Urlaubsreise soll Bushido schon länger geplant haben. Und von der Wasserflasche und dem Stuhl habe Veysel K.
Es ist ein kompliziertes Gespräch über die Videoanlage. Zum Teil müssen Fragen wiederholt werden, Veysel K. gibt sich betont entspannt, ein Arm hängt über die Stuhllehne, er liegt mehr, als dass er sitzt, sein Bauch wölbt sich unter dem weißen Shirt. Er wechselt immer wieder zwischen Hochsprache und Umgangssprache . Veysel K. widerspricht sich und überhaupt, so bemerkt auch der Vorsitzende Richter irgendwann: Wenn Veysel K.
Doch als er 2013 ins Gefängnis kam, hielten sowohl Arafat als auch Bushido beide ihre Versprechen nicht, sich um K.s Familie zu kümmern. Oberstaatsanwältin Petra Leister fragt Veysel K.: „Haben Sie den beiden vergeben?“ Er sagt: „Bushido eigentlich ja, aber Arafat bis heute nicht.“ Hat sich sein Verhältnis zu den Abou-Chakers gebessert? K. sagt, es sei eher schlechter geworden.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Müssen die Zinsen trotz Krise weiter steigen?Obwohl das die ohnehin kriselnde Wirtschaft zusätzlich belastet, wird die EZB morgen wohl die Leitzinsen erneut erhöhen. Die Notenbank droht, zu übertreiben und die Krise zu verschärfen, warnen die einen. Andere fordern weitere Zinsschritte, bis die Inflation wirklich unter Kontrolle ist. Die wichtigsten Argumente für und gegen weitere Zinserhöhungen
Read more »
Die Lovestory von Annett und Andreas: die Berliner Zeitung als EhestifterinWenn zwei sich finden, steckt manchmal eine Bekanntschaftsanzeige dahinter. Wie bei Annett und Andreas, die sich über die Berliner Zeitung kennenlernten.
Read more »
Mit Flugblättern bereitet die Ukraine die Rückeroberung der nächsten Großstadt vorDer ukrainische Präsident Selenskyj stellt die Bevölkerung auf weitere Schläge gegen die Energieinfrastruktur ein. Russland will 30 Prozent seines Haushaltes 2023 für Verteidigungsausgaben aufwenden. Flugblätter in Melitopol sollen die Bewohner auf eine nahende ukrainische Gegenoffensive einstellen.
Read more »