Italiens Fußball-Nationaltrainer Roberto Mancini hat seine Zukunft nach der verpassten WM-Qualifikation weiter offen gelassen.
"Nehmen wir uns die Zeit, um mit Klarheit zu reflektieren und zu verstehen", schrieb Mancini zwei Tage nach der 0:1-Niederlage in den Play-offs gegen Nordmazedonien bei:"Wir müssen den Kopf heben und für die Zukunft arbeiten." Die Niederlage sei zwar nur"schwer zu akzeptieren", so der 57-Jährige weiter, doch sie gehöre"zum Leben und zu einer Entwicklung dazu".
Mancini hatte Italien im vergangenen Jahr zum EM-Titel geführt. Schon nach der Niederlage in Palermo am Donnerstag hatte er erklärt, dass er sich"verantwortlich fühle". Auf die Frage nach seiner Zukunft antwortete er:"Wir werden sehen."Entdecken Sie den Deutschlandfunk
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fußball, WM-Qualifikation: Reaktionen auf Italiens ScheiternDer Europameister scheitert an Nordmazedonien. Zum zweiten Mal in Folge verpasst Italien eine WM-Endrunde. Eine sportliche Katastrophe - das sehen zumindest die Protagonisten so. ITAMKD WorldCup2022
Read more »
Fußball, WM-Qualifikation: Italien scheitert an Nordmazedonien, Portugal, Wales und Schweden weiterDie Fußball-WM 2022 in Katar geht ohne Italien über die Bühne: Der Europameister ist im Playoff-Halbfinale überraschend an Nordmazedonien gescheitert. Portugal und Wales sind eine Runde weiter, Schweden muss gegen Tschechien in die Verlängerung. ITAMKD
Read more »
Fußball - Italien fliegt bei WM-Qualifikation rausItalien ist nicht bei der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft in Katar dabei. Der Europameister verlor in der Qualifikation überraschend gegen Außenseiter Nordmazedonien mit 0:1.
Read more »
Pressestimmen zu Italiens WM-Aus: »Lebewohl WM, Lebewohl EM, Lebewohl Alles«Acht Monate nach dem EM-Triumph hat Italiens Fußball-Nationalmannschaft die WM-Teilnahme verspielt. Die internationale Presse geht hart mit der Squadra Azzurra ins Gericht.
Read more »
Fußball-WM-Sponsor: Crypto.com wird Partner der Fifa-WM 2022 in KatarLangsam füllt sich der Pool der Sponsoren der Fifa Weltmeisterschaft 2022 in Katar: Crypto.com, eine Börse für den Handel mit Bitcoins und Co, reiht sich ein in die Riege der exklusiven Fifa-Partner und darf sich in diesem Rahmen offiziell 'exklusive Handelsplattform für Kryptowährungen' der diesjährigen WM nennen.
Read more »
Fußball-WM 2022 in Katar: Diese Mannschaften haben sich bereits für die WM qualifiziertItalien hat es nicht geschafft, Saudi-Arabien und Ecuador hingegen schon: 19 der 32 Teilnehmer der Fußball-WM in Katar stehen bereits fest. Wer dabei ist und wie die Qualifikation weitergeht – der Überblick.
Read more »