Marketing-Coup: Kunden kreieren eigene Trends und die Firma verdient daran
Kein Quatsch mit Soße! Sondern marketingtechnisch ein Coup: Heinz ermöglicht im"Remixer" das Auswählen einer Basissoße. Anschließend lässt sich diese Grundlage nach eigenen Wünschen"verstärken". Denn auch die Intensität ist frei wählbar.Schon Ende des Jahres könnte der"Remixer" seine Zielgruppe erreichen. Diese sieht das Unternehmen weniger in Privathaushalten als in Restaurants.
Schöner Side-Effekt: Heinz hofft darauf, dass der"Remixer" eine"Erkenntnismaschine" wird. Die beliebtesten Kreationen der Restaurant-Besucherinnen und -Besucher könnten dann zusätzlich für private Haushalte in Flaschenform in die Supermärkte kommen. Heinz hätte dann verlässliche Kunden-Trends umgewandelt in neue Produkte am Puls der Zeit…
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Facebook-Konzern: Meta zu Strafzahlung von 1,2 Milliarden Euro verurteilt😮🔨 Der Facebook-Konzern Meta ist zur Zahlung von 1,2 Milliarden Euro verurteilt worden. Wie geht es jetzt weiter?
Read more »
Fusion in Europa: Betrifft auch sechs Saar-Standorte – Autohändler Torpedo geht an Konzern aus SchwedenFusion auf dem Markt der Autohändler in Europa: Hedin aus Schweden schluckt die Torpedo-Gruppe aus Kaiserslautern. Zu ihr gehören auch sechs Standorte im Saarland. Was geplant ist und wer hinter dem Käufer steckt.
Read more »
Nach Übernahme: Müllermilch-Konzern macht Kölner Standort dichtDie Unternehmensgruppe Theo Müller, unter anderem bekannt für die Marke Müllermilch, hat direkt nach einer Übernahme schon eine Schließung verkündet.
Read more »
Experience Center in München: Wo Microsoft seinen wichtigsten 500 Kunden die Zukunft zeigtWo Microsoft seinen Kunden die Zukunft zeigt: Der Konzern eröffnet in München ein Erlebniszentrum, um den wichtigsten Unternehmen neue Technologien zu präsentieren. Weltweit gibt es davon nur vier Stück.
Read more »
HORIZONT Lovebrands Podcast: Nestlé: Warum sich Anke Stübing mehr Mut von ihrem Marketing wünscht - HORIZONTNestlé will bis 2050 die 'grüne Null' erreicht haben - Anke Stübing, Head of Corporate Social Responsibility für Nestlé Deutschland, versucht dafür, insbesondere das Thema Klimaschutz voranzubringen. Wenn es nach ihr ginge, sollten auch die Marketingverantwortlichen des Unternehmens mit dem Engagement deutlich offensiver umgehen.
Read more »