Alexej Nawalny hat nach Aussagen seines Anwalts in zwei Wochen acht Kilogramm Gewicht verloren, Unterstützer fordern toxikologische und radiologische Untersuchungen des erklärten Putin-Gegners.
Acht Kilogramm innerhalb von zwei Wochen - so viel soll Kreml-Kritiker Alexej Nawalny beim letzten Mal in der Einzelzelle abgenommen haben. Nawalnys Anwalt hatte via Twitter berichtet, der prominente Putin-Gegner leide an einer nicht diagnostizierten und unbehandelten Krankheit. Laut Kobsew musste in der Nacht wegen akuter Magenbeschwerden ein Krankenwagen gerufen werden. Der Anwalt beklagte, dass Nawalny nicht behandelt werde.
Während der Zeit in der engen Einzelzelle dürfen Gefangene keine Besuche oder Päckchen empfangen, nicht telefonieren. Das Mitbringen von Lebensmitteln und persönlichen Gegenständen ist ebenfalls verboten. Diesmal sind zudem auch andere Haftbedingungen verschärft worden.
Malaysia Latest News, Malaysia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Alzheimer-Demenz: Symptome, Diagnose und Behandlung mit MedikamentenEine Heilung der Alzheimer-Demenz gibt es noch nicht. Es ist aber möglich, den Verlauf mit Medikamenten zu beeinflussen.
Read more »
Nach Beauty-Behandlung: Dieser Star ist kaum wiederzuerkennenDIY-Anleitung für Leinsamen-Gel
Read more »
Nach Beauty-Behandlung: Dieser Star ist kaum wiederzuerkennenDIY-Anleitung für Leinsamen-Gel
Read more »
Hessen: Anklage nach fragwürdiger Behandlung mit BlutegelnAktuelle Nachrichten aus Hessen
Read more »
Verstoß gegen Heilpraktikergesetz : Anklage nach fragwürdiger Behandlung mit BlutegelnAngeschuldigter soll Blutreinigungen mit Rasierklingen, Glashauben und lebenden Blutegeln vorgenommen haben.
Read more »
'NurExone Biologic: Die Zukunft der Behandlung von Rückenmarksverletzungen'NurExone ist ein Startup-Unternehmen, das von Experten der Universität Tel Aviv und des Technion in Israel gegründet wurde. Ihr Fokus liegt auf der Heilung und Wiederherstellung von Nerven im Rückenmark
Read more »